Andeutungen bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie mal ob sie lust hat mit dir was triken zu gehen und wenn sie zusagen sollte kannst du sie ja mal darauf ansprechen und ihr direkt sagen das sie dir gefällt und ob sie sich mehr vorstellen könnte? Aus nichts kommt nichts und verpasse den moment nicht weil du zu shüchtern bist. Mache keine grosse liebeserklährung den das schreckt ab aber gib dir mühe wenn du es ernst meinst und dir etwas festes vorstellst mit ihr.

Hoffe ich konnte dir helfen viel glück dabei :)

Wenn du auf sie stehst, dann kannst du den Schritt doch wagen oder? Wenn sie nicht auf dich steht, dann musst du dich wenigstens nicht mehr mit ihr rumschlagen ;)

Es ist sicher schön wenn du sie mal einlädst, aber natürlich sollte auch die Frau den Mann erobern können/ sollen ;)

Ja Lo verlier keine Zeit wenn sie dir wichtig ist :)

Ohje. Du hast es schon ziemlich versaut. Zuerst dein: "Uuuhh, du bist nett zu mir. Ich liebe dich auch!!". Man sollte sich nicht einbilden, dass die Frau auf einen steht, sonst wirkt das so als würde man bei jedem Scheiß sofort aus Hoffnung zusagen. Das finden Frauen erbärmlich. Dann komische Spiele spielen und auch noch offen zugeben. Die Aussage zu deinem Freund hatte auch nichts mit dir zu tun. Weiß net wie alt du bist aber werde mal ein Mann.

Was möchtest Du wissen?