Andeutungen an Schwarm machen nur wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuschel dich an ihn, Berühr ihn etwas öfter als andere, Umarme ihn... Es gibt so viele Möglichkeiten. Mach einfach Dinge, die  du bei anderen nicht so  oft machst, damit er merkt, dass er etwas besonderes ist :)

~Juca

3

Umarmen... ich glaub das wäre komisch so vor allen...aber danke schonmal!

0
3

Rankuschelnkam gut an, da es eh kalt war. Er hat mich immer wieder gekrabbelt womit er "erreicht " hat das wir Händchen halten :3

0

Andeutungen,sind doof,denn sie werden oft nicht verstanden,und bringen keine Klarheit.

Du willst doch nichts böses,und brauchst dich nicht fürchten.

Sag ihm doch "ich mag dich gern,und möchte mit dir befreundet sein"

Wenn ihm zum Anfang eine Freundschaft nicht reicht,und er mehr will,als du geben kannst,brauchst du dich doch nicht verbiegen.Wie weit du gehst,kannst du doch entscheiden.

3

Befreundet sind wir bereits. Wir haben uns schon recht oft getroffen aber immer mit Freunden, wo wir oft abseits saßen und gequatscht haben...

0
39
@Emma17o

Was ist man denn,wenn man mehr als befreundet ist ?

Ist man dann zusammen ? Sag ihm,dass du dich zu ihm hingezogen fühlst,aber noch nicht zu allem bereit bist.

1

Was möchtest Du wissen?