andeutungen? wie mach ich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey DU ;)

kenn ich ziemlich gut :D wie wäre es damit: "Hey wie gehts so?" und dann irgendwann so: "hast du nächste woche vllt mal zeit mir zu helfen? bräuchte mal nachhilfe in sport und das hast du ja voll gut drauf ^^ " und wenn er dann ja sagt was er bestimmt tut so wie du es beschrieben hast sagst du "vllt könnten wir uns ja nächste woche mal bei dir treffen?"

schreib es einfach so das wird er gut fiden wenn du diesen schritt gehst <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloeklamm100
01.12.2013, 12:39

danke das hat mir echt weitergebracht :*

0

Wie wär's originellerweise mit EHRLICHKEIT gegenüber dem Jungen: "Hey, wie du weißt, mag ich dich ! Ich würde mich aufrichtig freuen, wenn wir uns in der nächsten Woche zum Quatschen bei dir treffen könnten !"

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?