Andeutung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer zu sagen. Kann schon sein, aber für mich ist dieser Satz nicht zwingend mit einem eigenen Interesse verknüpft. Kann auch "nur" ein sehr liebes Kompliment sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divaa29
28.07.2016, 23:34

Ja das stimmt weiß man nicht er hat nur gesagt als er fragte und ich sagte ist schwierig den richtigen zu finden sagte er das stimmt und der Jenige  hat Glück

0
Kommentar von divaa29
28.07.2016, 23:40

😆😆👍🏼

0

Andeutung??? Nein, das ist sehr viel mehr - das ist ein ganz dickes Kompliment für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divaa29
28.07.2016, 23:32

Ja Kompliment stimmt ja :)
Kann man auch mehr verstehen will man sich sich nicht hinein versteigern in etwas

0
Kommentar von divaa29
05.08.2016, 22:54

Was meinst du mit sehr viel mehr🙈

0
Kommentar von divaa29
06.08.2016, 12:58

Oh 🙈 ne Trau mich nicht zeige es nicht 😒
Ja der Findet mich vlt toll
Verwirrte mich immer damals sagte er indirekt vor einen wenn wir jünger wären dafür sind wir alt und lacht so aus Humor gesagt da wusste ich nie ob Humor aus jucks oder ernst gemeint
Er mag mich zwibkert ab und zu zu umarmt kurz heim grüssk ist ja auch ganz sympathisch hat was an sich
Sagt das ist ne hübsche

0

Ja kann man so sehen. Ich kenn die Person jetzt nich aber bei mir wäre das so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divaa29
28.07.2016, 23:33

Ja entweder gemeint der hat es gut weil man mich toll finden könnte oder nur ein Kompliment gut gemeint

0

Ja, ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divaa29
28.07.2016, 23:31

Danke ja Mann man sich anders verstehen ^^

0

Was möchtest Du wissen?