Andersgeschlechtliche Freund in einer Beziehung ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist absolut gar nicht in Ordnung.

Wenn dein Freund dir die Freunde verbietet (unabhängig, ob männliche oder weibliche!!), dann stimmt mit deinem Freund was ganz und gar nicht, und das kann - meiner Meinung nach - nur schiefgehen. Dich so zu isolieren, wird dich auf Dauer unglücklich machen, und es ist deinen Freunden gegenüber nicht fair, sie für deinen Partner oder wegen deinem Partner so zu vernachlässigen.

Kann nicht fassen, dass dein Partner das von dir verlangt. Eifersucht liegt nicht an deinen (männlichen) Freunden, Eifersucht liegt am mangelnden Vertrauen deines Freundes dir gegenüber. Würde er dir vertrauen, könntest du 100 männliche Freunde haben und er hätte kein Problem damit.

Ich würde so nicht leben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich war noch nie im der Situation das ich ein verbot erhalten habe. Aber ich denke ich würde es mir nicht verbieten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?