Andersfarbige Periode

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sonnenblume025.

Es kann durch Stress und weiteren Faktoren auch mit der Pille dazu kommen, dass sie mal stärker und mal schwächer ist.

Ist ganz normal.

Als ich noch zu Hause wohnte, hatte ich sie durch den Stress immer total stark und 5 Tage lang und jetzt habe ich sie mittlerweile nur mehr 3 Tage so mittelmäßig und zwei Tage ca. total schwach.

Solltest du noch Fragen haben, einfach melden!

MfG CarolaA.

sonnenblume025 02.07.2013, 14:19

Hallo :)

Ja das habe ich auch schon gehört und durch meine Abschlussprüfung hatte ich zur Zeit echt viel Stress... Beunruhigend ist es schon. Da mach ich lieber demnächst mal einen Test.

Vielen Dank für deine nette Antwort!

1

Durch die Pille wird die Regel weniger, da dem Körper ja eine Schwangerschaft vorgespielt wird. Somit baut sich die Gebärmutterschleimhaut nicht so stark auf.

Was möchtest Du wissen?