Andersfarbige Periode

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sonnenblume025.

Es kann durch Stress und weiteren Faktoren auch mit der Pille dazu kommen, dass sie mal stärker und mal schwächer ist.

Ist ganz normal.

Als ich noch zu Hause wohnte, hatte ich sie durch den Stress immer total stark und 5 Tage lang und jetzt habe ich sie mittlerweile nur mehr 3 Tage so mittelmäßig und zwei Tage ca. total schwach.

Solltest du noch Fragen haben, einfach melden!

MfG CarolaA.

Hallo :)

Ja das habe ich auch schon gehört und durch meine Abschlussprüfung hatte ich zur Zeit echt viel Stress... Beunruhigend ist es schon. Da mach ich lieber demnächst mal einen Test.

Vielen Dank für deine nette Antwort!

1

Durch die Pille wird die Regel weniger, da dem Körper ja eine Schwangerschaft vorgespielt wird. Somit baut sich die Gebärmutterschleimhaut nicht so stark auf.

Periode oder zwischenblutung Pille qlaira?

Ich nehme seit 4 tagen die Pille qlaira und gestern habe ich leichte Blutungen bekommen und heute habe ich auch schmerzen die sich wie meine Periode anfühlen und auch Blutungen.. Jedoch sollte man seine Periode ja erst so an Tag 26 der Einnahme bekommen und nicht an Tag 3. habe davor Pille sibilla genommen.

...zur Frage

Habe heute begonnen Pille zu nehmen hab ich dann morgen keine Tage?

Also heute ist der 1 Tag an dem ich meine Pille nehme ( musste damit am ersten Tag meiner Periode nehmen , also heute ) wird meine Periode morgen vorbei sein bzw weniger werden oder wird sie trotz Pille wie auch davor normal ablaufen ?( nehme die Pille zum ersten Mal )

...zur Frage

Pille wie nehme ich ein?

Hayy mädels, wollte fragen wie das ist mit Pille nehme zum erstesmal, hatte am 29.6-3.7 meine periode... kann ich meine pille schon heute nehmen oder muss ich warten bis ich meine Periode habe und dann nehmen? Ich habe keine ahnung nehme es dann zum erstesmal und am september heirrate ich , will zuzeit nicht schwanger werden

...zur Frage

Nehme pille aber freund ist in mir gekommen?

Ich nehme seit fast 2 wochen die pille. Aber mein freund ist heute in mir gekommen. Bin ich jetzt schwanger? Meine periode ist eine woche und halb her.

...zur Frage

Keine Periode nach einnahme der Pille

Hallo

Ich nehme jetzt schon seit 8 Tagen die pille (Das erste Mal). Meine Frauenärztin hat mir gesagt ich solle am ersten Tag meiner Monatsblutung die erste Tablette nehmen. Nun das ist ja schön und gut, ich hab also getan was sie mir gesagt hatte, nur nach zwei Tagen hatte ich meine Periode nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen warum das so ist, in der Gebrauchsanweisung finde ich nämlich nichts und meine Ärztin ist zur Zeit nicht da... Bitte helft mir

...zur Frage

Kann man auch nach der 6. Pille schon Sex haben?

Hallo, Ich nehme die Pille jetzt das erste mal. Ich habe heute die 6. Pille genommen und habe pünktlich am ersten Tag meiner Periode mit der Einnahme begonnen. Normalerweise sollte man ja erst nach Einnahme der 7. Pille Sex haben. Meine Frage ist, ob es wirklich dringend notwendig ist bis nach der 7. Pille zu warten, oder ob es keinen wirklichen Unterschied gibt

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?