Anders Selbstbefriedigen Bei einem Jungen?

14 Antworten

Kopfkino?

Es gibt andere Arten. Andere Orte. Eine Alternative zur Hand ist zum Beispiel die Masturbation auf dem Bauch.

Ich hab letztens mal mit Olivenöl ausprobiert. Normalerweise mache ich auch ganz schnell so ca.3 Minuten. Dieses mal hatte ich mir aber 20 Minuten zeit genommen und es war wirklich krass.

Selbstbefriedigung jeden Tag in der Pubertät?

Hey, ich habe gehört sich jeden Tag in der Pubertät (ich bin 13) selbst zu befriedigen schädlich ist, da anscheinend Testosteron ausgesetzt wird und man dies ja brauch um zum "Mann" zu werden und Muskeln aufzubauen. Ich bin in der Pubertät und befriedige mich jeden Tag seit ca. 7 Monaten, heißt das jetzt das sich nicht so viele Muskeln aufbaue wie die anderen oder macht das nichts aus?

Danke im Voraus! LG :)

...zur Frage

was muss man beim befriedigen beachten?

Also ich bin 13 und ich befriedige mich seit 1 Jahr jeden Tag nach der Schule.aber biss jetzt habe ich noch nie etwas reingesteckt... Aber ich möchte es jetzt was muss man beachten ?

...zur Frage

Ich bekomme keinen Orgasmus beim wichsen?

H also seit ein paar Tagen wichse ich aber irgendwie hat es nur beim ersten Mal mit dem Orgasmus geklappt. Jetzt bekomme ich zwar ab und zu ein gutes Gefühl aber kein Sperma . Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Wje kann ich mich Selbstbefriedigen?

Also ich 13 (m) hab ne Frage wie ich mich noch befriedigen kann außer runter holen? Danke schon mal!

...zur Frage

Mit 13 jeden Tag Befriedigen , Auswirkungen auf die Zukunft?

Hallo ich bin w/13 und schaue mir seit 3 Jahren jede Nacht wenn meine Mutter schläft ein porno an , und machs mit halt mich meim dildo ... ich wollte fragen ob es irgendwelche Auswirkungen auf meine Zukunft haben kann das ich zum Beispiel keine Kinder mehr haben kann oder so... würd ja gern damit aufhören aber es is irgendwie wie eine sucht😍🤔

...zur Frage

Wie nennt man es wenn man sich nie konzentrieren kann weil man ständig an irgendwas denken muss und dadurch sich nur auf die Gedanken konzentriert?

Ist bei mir so. Zum Beispiel beim Auto fahren muss ich dauernd an irgendwas denken und vergesse dabei dass ich Auto fahre. Falle deswegen immer durch die Prüfung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?