Anders Onanieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weniger ist oft mehr.Mehr Zeit nehmen,die erogenen Zonen entdecken und einbeziehen.Ein lauwarmes Öl,mal Handschuhe angezogen,immer was Neues und viel Fantasie und Kopfkino. Und warum nicht auch einmal eine lauwarme Apfelsine f....n ? Liebe Grüße und versuchs mal mit Maracuja,Ingwer,Dein Saftele zu verbessern.^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir stellt sich die Frage

"Wenn etwas langweilig ist - warum tut man es dann?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin suchen/finden zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal verschieden Pornokategorien. Ich hab mal 3 Stunden am Stpck masturbiert ohne Abzusetzen, kannst ja mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal ne Pause dann machts au wieder mehr Spaß...oder back en Apfelkuchen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safecall
02.03.2017, 09:19

american pie

1

Was möchtest Du wissen?