Anders in echt als auf dem online Profil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Andere Frage: Wenn der Typ denn dann wirklich nichts von dir wissen will, nur weil du angeblich ein paar Extrakilos hast, willst du dir dann wirklich ein ganzes langes Date mit so einem verbringen? Was für eine Zeitverschwendung. ;-)

Daher finde ich die Idee, vorher ein Ganzkörperbild zu versenden nicht schlecht. Du kannst ja dazu schreiben: "Damit du mich auch wirklich erkennst, kriegst du noch dieses Foto" oder so...

Wenn er dann sagt "Uh, Baby, du bist mir zu dick"... na, dann  vergesse ihn. Das sollte in dem Fall nicht schwer fallen.

Vor Allem aber: Steh zu dir selber. Ein Mensch, der sich selber liebt ist automatisch liebenswerter. Ich bin mir sicher, wenn du aufrichtig zu dir bist und ein sorgloses strahlendes Lächeln zu Stande kriegst, achtet keiner mehr darauf, was du wiegst oder dergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is so keine Ahnung wie ichs erklären soll.. Das Mädchen das ich mag ist auch der Meinung sie sei zu dick, wenn ich ihr sage mir is das egal ändert das rein gar nix xD Ich weiß das nicht alle Typen gleich sind und es bestimmt einige gibt die doof reagieren aber wenn dich jemand wirklich mag ist dein Gewicht egal, es geht um den Charakter. Um das innere. Das äußere ist zweitrangig, nicht egal aber zweitrangig. Mach dir nicht so Gedanken :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?