anders als im real life?

4 Antworten

Gelegentlich respektive sogar sehr oft haben Jungs der verschiedensten Altersstufe so ihre kleineren oder auch größeren Probleme damit etwas schriftliches und dazu noch vernünftig hinzubekommen und das scheint mir nach deiner Beschreibung wohl auch bei diesem Jungen zutreffend zu sein. Anders ausgedrückt, der Junge fühlt sich erheblich besser in der Rolle des reagierenden als in der Rolle des agierenden und von daher schreibt er dich auch kaum von alleine an. Derweil aber der sonstige Kontakt zwischen euch beiden durchaus sehr gut ist, so sehe ich auch keinen Grund für Besorgnis.

Jungs freuen sich wenn Mädchen den ersten Schritt machen:) Also schreib du ihn an :D

Hab ich aber schon merhrmals...hab Angst dass ich ihm auf die Nerven gehe

0

Dass er einer der wenigen normalen Menschen ist der den Kontakt im wirklichen Leben, dem Kontakt übers Internet vorzieht!?

Anime oder Real Life Serien?

Was findet ihr persönlich besser? Ich schaue sowohl anime als auch "normale" real-life Serien und es würde mich einfach mal interessieren wie ihr persönlich zu dem Thema steht. :) Ich finde beides hat seine Vor- und Nachteile.

(Wollte eigentlich ne Umfrage erstellen aber mein PC geht nicht so richtig also muss ich es am Handy so machen..)

▪Anime, weil... 

▪Real-Life, weil...

▪Beides ist gleich gut.

...zur Frage

Einem Jungen aus dem Internet ein Bild von mir schicken?

Hey! Ich schreibe mit einem Jungen den ich nicht in real kenne und er hat nach einem Foto von mir gefragt. Soll ich ihm eins schicken? Hab Angst, dass er damit irgendwas macht oder so aber kann ihn auch nachvollziehen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Dinge über die man über whatsapp schreiben kann?

Hi. Ich schreibe gerade mit einem Jungen. Den ich in real nicht kenne und eigentlich nichts über ihn weiß xd... Die Standardfragen wie " was machst du? Wie gehts?" haben wir schon.
Was kann ich jetzt noch schreiben?

...zur Frage

Nerve ich ihn und sind wir schon befreundet oder nur Bekannte?

Also ich schreibe seit ca. 1-2 Monaten mit einem Jungen vom Tanzkurs und wir verstehen uns ganz gut. Ich mag ihn sehr gerne stehe aber nicht auf ihn sondern möchte einfach nur befreundet sein mit ihm. Wir schreiben relativ oft aber meistens schreibe ich ihn an, er antwortet auch immer (zwar braucht er dafür meistens länger aber egal) aber ich denke immer ich nerve ihn. Manchmal ist er auch nett und witzig und manchmal ignoriert er mich also in real life und ich werde aus ihm einfach nicht schlau und weiß nicht woran ich bei ihm bin, und das macht mich echt fertig 😢

...zur Frage

Hat er kein Interesse mit mir zu schreiben?

Tagchen :D Eine Frage zu den Jungs ^^ zur info ich habe einen Jungen angeschrieben den ich von der Schule kenne und ganz süß finde. Er war auch als ich ihn angeschrieben habe sehr nett. Ich habe ihm Fragen gestellt die er beantwortet hat. Wenn wir im Gespräch sind stellt er mir auch einige Fragen. Und klingt eigtl nicht uninteressiert. Aber bei ihm ist es so dass wenn wir nicht mehr mitten in einem Gespräch sind dass dann auch keine Frage bzw Nachricht mehr kommt zB. Nach einem Smiley kommt nichts mehr. Was ich nicht für so ausschlaggebend halte. Aber er schreibt halt auch nicht von alleine. Immer schreibe ich ihn an. Was mich wundert weil wenn ich 'Hi:)' schreibe kommt von ihm meistens 'hi wg ? :D ' oder wmds ? Und da ist er echt immer gesprächig. Meine Frage ist das eine Sache die typisch für Jungs ist dass sie nicht von selbst anschreiben weil ich das von mehreren Jungs kenne ? Oder hat er kein Interesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?