anders als im real life?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass er einer der wenigen normalen Menschen ist der den Kontakt im wirklichen Leben, dem Kontakt übers Internet vorzieht!?

Gelegentlich respektive sogar sehr oft haben Jungs der verschiedensten Altersstufe so ihre kleineren oder auch größeren Probleme damit etwas schriftliches und dazu noch vernünftig hinzubekommen und das scheint mir nach deiner Beschreibung wohl auch bei diesem Jungen zutreffend zu sein. Anders ausgedrückt, der Junge fühlt sich erheblich besser in der Rolle des reagierenden als in der Rolle des agierenden und von daher schreibt er dich auch kaum von alleine an. Derweil aber der sonstige Kontakt zwischen euch beiden durchaus sehr gut ist, so sehe ich auch keinen Grund für Besorgnis.

Jungs freuen sich wenn Mädchen den ersten Schritt machen:) Also schreib du ihn an :D

jessytime44 04.02.2015, 21:38

Hab ich aber schon merhrmals...hab Angst dass ich ihm auf die Nerven gehe

0

Er ist ein Drauf Gänger und hat keine Lust mit dir zu schreiben?

Was möchtest Du wissen?