anders als die anderen? (Persönlichkeitsstörung)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke du bist ganz normal ;-)

Es gibt, laute, schüchterne, stille, extrovertierte, schrille..usw.usw. Menschen.

Was ich damit sagen will:

Mit 14 Jahren bist du vllt. noch auf der Suche nach deinem Ich . Du bist vllt. eher der ruhigere schüchterne Typ....mach´dich nicht verrückt und lese auch nicht so viel im Internet ;-)

Du bist richtig so wie du bist !

Zum Thema: fester Freund:---der kommt schon noch und wenn es der "Richtige" ist, willst du dich auch anfassen lassen ;-)

Ich denke nicht, dass du eine Persönlichkeitsstörung hast. Du bist halt introvertiert, bist du aber nicht der einzige :)

wer von sich selbst zu viel Eingenommen ist, hat meistens eine >(Persönlichkeitsstörung)< dann braucht du unbedingt ein Psychiater

BrainsRevenge 04.07.2014, 18:04

Wat für ein Käse! ...und welcher Horst hat das auch noch positiv bewertet?

0

du liest von krankheiten und suchst jetzt die symtome bei dir ! machen erwachsene auch und ist nicht gut du solltest jemanden finden mit dem du über das gelesene reden kannst

Was möchtest Du wissen?