anderes Wort für "würde" ..

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch "Viele Ernten fielen aus, ein Massensterben bräche an" schreiben (wobei ich dann doch dazu tendiere, nur das erste "würde" zu ersetzen).

Es gäbe verheerende Ernteausfälle, ein Massensterben könnte anbrechen, das austrocknen der Flüsse könnte zu weiterer Dürre führen. Vorstellbar wären Hungernöte und Waldbrände.... Du siehst, es gibt viele Möglichketen

viele ernten fallen komplett aus, ein Massensterben die Folge

Hallo ich brauch dringend Hilfe wegen meiner hü?

Wir müssen ein Forum  schreiben ..
Es muss satirisch klingen / sein