Anderes Wort für Viel Spaß?

4 Antworten

Habt's a Fetzngaudi',

genießt es!

kommt drauf an,was moderierst du denn?

Ich suche ein bestimmtes Wort... Für: So ähnlich wie "etwas aus Spaß sagen"

Ich suche ein anderes Wort für "aus Spaß", für wie man etwas aus Spaß (und dazu etwas ironisch) sagt. also nicht "Spaß", oder "Spaßig", oder "Ironisch", sondern andere Wörter.

...zur Frage

Ein anderes Wort für "gezeigt,beigebracht"

Ich schreibe grade ein Text und verwende häufig die Wörter "gezeigt,beigebracht usw" Nach ner weile hört sich der Text blöd an,wegen den ganzen "gezeigt,beigebracht"

Bitte schreibt mir andere beispiele für diese Wörter auf. Danke Eileen

...zur Frage

Englische Wörter abgekürzt, kann mir da einer weiterhelfen?

hallo ihr lieben, ich bin da gerade mal auf einem forum gelandet und dort stehen folgende Wörter (Crct und Incrt) welches Englische Wort wurde da evtl abgekürzt, weiss da einer evtl wie diese Abkürzungen richtig vollständig heissen? :/ :(

danke mal im voraus<3

...zur Frage

Beleidigungen gegen andern aus Spaß?

Ich 14 sage ziemlich häufig Fi** dich oder andere Beleidigungen aus Spaß zu meinen freunden und sie ebenso...

Aber ich kenne auch Leute in meinem alter die soetwas nicht sagen

Bin ich jetzt anders oder ist das normal oder so,weil ich strebe danach damit aufzuhören habt ihr Tipps??

...zur Frage

Wie kann ich mir ein Wort abgewöhnen?

Es gibt nun mal wörter die ich sage aber nicht wirklich gerne sage nur ist es so das ich es gewohnt bin dies zu sagen. Was fpr methoden sind gut um wörter nicht mehr zu verwenden?

...zur Frage

Warum setzen wir häufig bestimmte Füllwörter in Gesprächen ein?

Ein Wort fällt mir gleich ein. Häufig verwendet man das Wort „eigentlich” für viele Aussagen während eines Gesprächs.

Mir geht es eigentlich ganz gut.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Eigentlich kenne ich das anders.
Eigentlich müsstest du woanders lang.

Man setzt das Wort wohl einfach so in setze ein aber warum gerade dieses Wort. Es gibt bestimmt noch andere sogenannte Füllwörter. Aber warum machen wir das und will man mit bestimmten Wörter doch etwas Ausdrücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?