anderes wort für unterrepräsentiert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaum vorhanden, wenig vertreten. in Unterzahl, gering vertreten. Aber warum willst Du den Satz nicht benutzen? Der ist doch gut.

13

weil ich den Satz in meinen eigenen worten haben möchte, also so wie ich ihn auch sagen würde ;)

0
20
@Lola9

Danke für den Stern und viel Erfolg.

0

zu wenig - gemessen am durchschnitt