Anderes Wort für traurig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niedergeschlagen , deprimiert ??

;)

bedrückt, bekümmert, betroffen, betrüblich, betrübt, depressiv, deprimiert, desolat, down, düster, elegisch, freudlos, gebrochen, gedrückt

Also unglücklich wär' am passendsten.Aber sonst könntest du auch noch 'depressiv' oder so benutzen.

nicht lachen oder weinen - in einem Wort?