Anderes Wort für 'Sie'?

3 Antworten

ähm.. es ist ja sowieso gut, viele adjektive bei aufsätzen etc. zu benutzen also könntest du ja zum beispiel schreiben

 

Ihr braunes Haar glänzt im Morgengrauen vor sich hin

 

oder irgendwie was mit IHR

Laurie hat braune Haare und ist sehr gut in der Schule.Das Mädchen  weiß nicht, wie sie sich verhalten soll, was soll es tun? So in etwa.... kannst sie auch die Kleine nennen...

Zu deinem Beispiel fällt mir auch nur
"Sie hatte die Verhaltensregeln niemals gelernt."
ein.

Sonst einfach mal aus einem Hauptsatz und einem anderen Hauptsatz oder Nebensatz ein Satzgefüge machen.

"Laurie hat braune Haare und ist sehr gut in der Schule, weis aber nicht, wie man sich verhält."

Vielleicht hilft dir das weiter.
Auf jeden Fall wünsch' ich Dir viel Glück bei deinem Aufsatz.

Wörter für ist, hat und war bei einer Personenbeschreibung?

Ich schreibe bald eine Arbeit über Personenbeschreibung und jetzt grade arbeite ich an einer Hausaufgabe wo ich eine Frau beschreibe, nur fallen mir keine anderen Wörter als 'ist','hat','besitzt' und 'war' ein. Habt ihr vielleicht noch so 5 weitere Wortvorschläge ? Bitte schnell antworten ! Danke MFG ;)

...zur Frage

Beziehung zwischen David und laurie ,die Welle

Hi ich hab eine Frage und zwar wie sich im Buch die Welle zwischen laurie und David die Beziehung ändert im Laufe der Handlung

...zur Frage

Ein Wort mit drei Bedeutungen

Hallo, ich suche ein Wort, bei dem jeder zweite Buchstabe ein neues Wort ergibt. Mir fallen nur Wörter ein, die es nicht gibt / keinen Sinn ergeben - wie z.B.

B o U n D e = BUD + ONE.

Also ein Wort, aus dem man 3 Bedeutungen ziehen kann. Vielleicht fällt euch was gutes ein. Danke sehr!!

...zur Frage

Warum hören sich Wörter komisch an, wenn man sie ständig wiederholt?

Fragt ihr euch das nicht auch manchmal? Man denkt über ein Wort nach, wiederholt es ein paar mal und dann wundert man sich darüber, dass es so komisch klingt ?! :D

...zur Frage

Anderes Wort für "Der Gemobbte"?

Fallen euch Wörter ein, wie man einen gemobbten Menschen nennen kann. (Außschließlich der Gemobbte) Danke !

...zur Frage

"Vermeide Umgangssprachliche Wörter" - Bedeutung?

In einem Aufsatz den wir schreiben sollten, schrieb mein Lehrer unter der Aufgabenstellung: "Vermeide Umgangssprachliche Wörter". Was meint er damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?