Anderes Wort für Sex bzw. erstes Mal worüber 8.klässler nixht lachhen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

VORSCHALG 92%
Sie möchte das erste mal Sex haben 7%
ihr erstes mal haben 0%

15 Antworten

VORSCHALG

Egal wie du es sagen wirst irgend jemand wird so wie so lachen, weil sie es peinlich, kindisch oder sonst was finden!!

Sag einfach genau das was du rüber bringen willst. Wenn ein paar Fachwörter dabei sind ist das nicht schlimm. Un dir kann auch keiner kommen von wegen du würdestsexromane lesen, du musst ein Referta halten und da sollte man gut bescheid wissen!! LIebe Grüße und viel Glück für den Vortrag

Es ist völlig egal, was du sagst, es werden sowieso alle lachen. Das ist in einer 8. Klasse auch komplett normal. Da ist alles was mit Sex und Beziehung hat lustig. Am besten du sagst es einfach so, wie du es meinst. "Sie möchte ihr erstes mal haben", "Die möchte das erste mal Sex haben" "Sie möchte Geschlechtsverkehr haben". Hauptsache du umschreibst es nicht ewig lange, so wird das noch schlimmer.

VORSCHALG

sag einfach geschlechtsverkehr. es is halt so es heißt halt so. dein lehrer wird sicher nicht lachen und es geht ja schließlich um DEINE note oder? ich musste auch son referat halten als ich so alt war wie du.glaub mir das haben alle schnell vergessen denn schließlich heißt es so und ein jahr später lacht schon keiner mehr drüber:D hauptsache du lachst nich dann kreigst du deine note und alles is gut.dafür gibts kein andrws wort. du kannst beweisen das du rifer bist als die andren

VORSCHALG

"Sie möchte ihr erstes mal haben" -klingt,als wolle sie das erste mal vom Fünfmeterbrett springen.Und ziemlich pubertär.

" Wenn sie richtig verliebt ist/sind,dann haben/hat sie das Bedürfnis nach körperlicher Nähe bis hin zum Geschlechtsverkehr"

Sie möchte das erste mal Sex haben

Also in der 8. Klasse sollte man schon so was sagen dürfen ohne das gleich alle Lachen wenn das doch so ist dann wird es bestimmt keine schlechtere Note geben und in der 8. kannste eig auch n Sexroman vorstellen ;D

sasukeuchia97 09.05.2012, 21:06

* Also ich kann hier nur von meiner erfahrung berichten anscheinend sehen dass viele anderst ;D aber ich bleib bei meiner meinung!

0
VORSCHALG

Wie wärs mit:"Sie ist der festen Meinung,von einem Jungen entjungfert zu werden " oder "Das Mädchen ist bereit,mit einem Jungen zu schlafen". Das müsste eigentlich gehen,aber deins ist ebenfalls gut.. Aber warum willst du absichtlich verhindern,dass sie nicht lachen? Da sorgst du doch nur dafür,dass sich deine Mitschüler nicht langweiln:D

VORSCHALG

Schnaxeln. Versteht man inzwischen auch ausserhalb des bayerischen Königreichs.

sag:sie möchte gern ihr erstes mal kopulieren oder koitieren dann versteht der lehrer was gemeint ist und die schüler nicht. d: ich hoffe ich konnte helfen :D

Ich finde in der 8. Klasse sollte man nichtmehr über sowas lachen, aber es gibt leider welche die so kindisch sind... >.<

VORSCHALG

8.-Klässler lachen über jedes Wort, dass mit Sex zu tun hat.

Sag einfach direkt und geradeaus was du sagen willst. Wenn du ausweichst oder Synonyme suchst, lachen sie nur um so mehr.

VORSCHALG

Sie hat sich verliebt und denkt ueber die erste sexuelle Vereinigung nach....

kassiopeiamb99 09.05.2012, 21:43

Mach Dir nen Spickzettel mit all den Vorschlaegen hier, und wenn sie bei Deiner Wortwahl lachen, ziehst Du den Zettel raus und sagst.:

....Aber Hallo, ich hab hier noch mehr Komik im Angebot.....

Dann liest Du die Synonyme alle der Reihe nach runter....Sie werden erst mal noch mehr lachen.....Aber danach...hast Du die volle Aufmerksamkeit....:)

0
kassiopeiamb99 09.05.2012, 22:07
@kassiopeiamb99

Oh...und das mit den Sexheftchen kannst Du im Vorfeld auch gleich von Dir aus lustig einbauen....

Extra Wegen Euch musste ich jetzt natuerlich erst mal tonnenweise Sexhefte durchackern......

Damit nimmst Du dem Angreifer gleich den Wind aus den Segeln....

0

achtklässler lachen über jedes wort für geschlechtsverkehr... :)

Das das mädchen ihr erstes mal geschlechtsverkehr haben möchte ........

VORSCHALG

Des Wort muss erst erfunden werden!

VORSCHALG

Sie will Erfahrungen sammeln?

P.s: VORSCHALG - tolles Wort :o

Was möchtest Du wissen?