Anderes Wort für Reise?

4 Antworten

Was bedeutet dein Zusatz (lang), meinst du eine lange Reise oder ein langes Wort? Es wäre wirklich hilfreich, wenn sich Fragende mehr Mühe beim Fragen gäben.

abfahren, abreisen, anreisen, aufbrechen, besuchen, durchreisen, eine Reise machen, eine Tour machen, einen Trip machen, fahren, fortreisen, gehen, herumkommen, sich auf den Weg machen, sich begeben nach, umherreisen, unterwegs sein, verreisen

tach,

anderes-wort.de sagt:

abfahren, abreisen, anreisen, aufbrechen, besuchen, durchreisen, eine Reise machen, eine Tour machen, einen Trip machen, fahren, fortreisen, gehen, herumkommen, sich auf den Weg machen, sich begeben nach, umherreisen, unterwegs sein, verreisen

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

...zur Frage

Gegenteil vom Wort "Akzeptanz"

Hallo!

Ich suche gerade das Gegenteil vom Wort Akzeptanz und habe dann das Wort Inakzeptanz gefunden... Gibt es das? Wenn nicht, wie heißt es dann? :) Word kennt das Wort Inakzeptanz nämlich nun und nun ja.. ;D

Vielen Dank.

...zur Frage

Suche ein anderes Wort

Sieh mich an, ich bin alt und schwach geworden. Meine Zeit ist bald um. Mir bleibt sehr wenig Zeit um die Dinge zu tun, die ich schon immer tun wollte.

Ich suche ein anderes als DINGE, oben im Text.

Ich finde Dinge klingt unprofessionell.

Thx im voraus

...zur Frage

Kennt ihr Wörter/Ausdrücke, in denen das Wort "Reise" vorkommt?

Ich meine Wörter/Sätze wie z.B WeltREISE, ZeitREISE, Reise durch die Gedanken,..

Am besten etwas was man auch normal sagen würde. Ich brauche das für ein Projekt, in dem es um das Thema "Reise" allgemein geht. Danke schonmal.

...zur Frage

Reise gebucht und nun kann ich sie nicht bezahlen?

Hallo meine Lieben,

ich habe eine Pauschal-Reise gebucht mit Reiserücktrittversicherung für meine Familie. Ich hatte das Geld angespart und nun wie das so ist, musste ich das Geld für andere Dinge in Anspruch nehmen die ich nicht voraus sehen konnte.

Kann ich nun von der Reise zurück treten und die Versicherung springt ein? Oder was passiert bei Stornierung?

Die Reise ist für Anfang Oktober gebucht.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe...

...zur Frage

Anderes Wort für Hochzeit

Hey, ich suche ein anderes Wort für Hochzeit. Es soll das ganze sozusagen ins lustige ziehen, aber mir fällt nichts passendes ein. Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?