Anderes Wort für erfolgt .Folgenden Satz ausfüllen.Anschließend ....... ein 2 jähriger Schulbesuch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

absolvieren

Danke für das Krönchen.

0

folgte //Daran schloss sich ein zweijähriger ... //Danach besuchte ich zwei Jahre lang/ für zwei Jahre ..//Wenn überhaupt mit einer Ziffer, dann mit Bindestrich :"2-jähriger" //

Im Moment gibt's keine Möglichkeit für Zeilenumbruch, Schägschift etc. // O, diese Team-Experimente!

Stell den Satz doch einfach um : Danach schloss sich ein 2jähriger Schulbesuch  in der ....Schule in ...... an. Oder aber auch: Vom xx.xx.2008 bis xx.xx.2010 besuchte ich die ...Schule in .....

Anderes Wort für Verachtung

Was bedeutet Verachtung: Ich brauche ein anderes Wort für Verachtung für folgenden Satz: Verachtung für das Publikum

...zur Frage

Wie ist der Zwang zum Schulbesuch mit den Grundrechten vereinbar?

Der Schulbesuch wird, egal wie schädlich und lebenswohlgefährdend er für ein betroffenes Individuum ist, mit Staatsgewalt durchgesetzt. Eltern, die dem Wunsch ihrer Kinder nachkommen, nicht mehr in die Schule zu wollen, machen sich strafbar, obwohl sie lediglich die Grundrechte ihrer Kinder verteidigen.

Die Grundsätze der Menschenwürde, Freiheit der persönlichen Entfaltung, Recht auf Privatsphäre, um nur einige zu nennen, werden durch den Zwang zum Schulbesuch massiv eingeschränkt. Doch mit welcher Rechtfertigung? Kann man diese Rechte einklagen?

Ich frage NICHT nach Argumenten, die für einen Schulbesuch sprechen. Ich möchte auch nicht über Sinn und Unsinn von Schule sprechen. Es geht mir einfach nur um die Fälle, wo der Schulbesuch offensichtlich schädlich für Leib und Leben von Schülern ist. Es gibt ja leider allerhand Fälle, wo Schüler der Willkür ihrer (inkompetenten) Lehrer und der Gewalt ihrer Mitschüler machtlos ausgeliefert sind, immensem Leistungsdruck und Versagensängsten unterliegen und dadurch sogar krank werden. Man braucht sich ja nur mal bei GuteFrage.net die Fragen von Schülern zum Thema Schule durchlesen. Viele sind verzweifelt und wissen nicht was sie tun können. Was gibt es für Möglichkeiten, Schüler zu schützen, wenn der Staat diesen Schutz nicht gewährleistet?

...zur Frage

Abitur ohne Schulbesuch?

Hey, Die Frage steht im Titel. Ich möchte wissen ob ich die mein Abitur - oder irgendeinen anderen Abschluss mit dem ich studieren kann - erreichen kann ohne die Schule zu besuchen.

Mir ist der Schulbesuch aufgrund einer langjährigen Depression, die mit dem Schulbesuch kommt und verschwindet, leider kaum möglich. Ich verfalle in fast schon psychotische Zustände vor und nach dem Schulbesuch was mit einer komplizierten Vergangenheit zusammenhängt.

Ich hatte einen IQ von 123 +-5 (Stand 2011) und bin 17 Jahre alt (für den Fall dass es für irgendwelche alternativen Programme oder so relevant ist die Information). Und bevor ihr mir eine Therapie o.ä vorschlagt: Ich befinde mich bereits in Behandlung.

Ich habe online gesucht und Lukas (so heißt er glaube ich) der sein Abi ohne Schulbesuch geschrieben hat. Es ist also irgendwie möglich.

...zur Frage

Was bedeutet das Wort lizenzieren?

Was bedeutet das Wort lizenzieren im folgenden Satz?:
>>Das Videospiel, ein Spiel, das vom Militär der USA zur Ausbildung von Soldaten lizenziert und eingesetzt wird.<<

...zur Frage

Suche Satz/Wort mit 24 Buchstaben zu Weihnachten

Also, wie schon oben ich suche ien Weihnachzswort mit 24 Buchstaben, kann auch ein Satz sein. Schonmal Danke

Floramo

...zur Frage

Steigung von besonders?

Heei

ich bin gerade dabei einen Text zu schreiben und komme nicht weiter ... und zwar geht es um das Wort besonders ... ich möchte Folgenden Satz schreiben.

... da er eine besondererre emotionale Beziehung zu ihnen hat als zu uns ...

Jaa dieses Wort gibt es nicht ... aber wisst ihr was ich meine ? Er hat zu uns eine besondere Beziehung aber zu ihnen eine noch besondererre Beziehung ... oh man :D

Wenn man besonders nicht weiter steigern kann ... welches Wort könnte ich als alternative benutzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?