Anderes Wort für Chillen.?

1 Antwort

knarzen, hendrix anrufen, smoothen, nach chillhausen fahren, gmütlich drauf sein, relaxen, die seele baumeln lassen, entspannen

Was ist das für eine komische neue Mode mit dem Wort "Knecht"?

Ich lese das momentan ständig auf Facebook und auch hier, da wo vor ein paar noch "Opfer" gesagt worden wäre, steht jetzt "Knecht".
Wie kommt das?
Was genau ist mit Knecht gemeint?

...zur Frage

gibt es ein deutsches wort ohne vokale?

ich frage nach einem deutschen (!!) wort, keine abkürzungen.

...zur Frage

Ein anderes wort für '' freuen''' hilfe! (Schule)

Ich finde kein Wort-

Wir würden uns auch über einen Besuch von Ihnen (freuen) aber dieses wort hatte ich schon davor und es passt einfach nicht ! kennt ihr vllt ein anderes wort ? mir fällt keins ein. bitte

...zur Frage

Passt das Wort ''wiederum'' im Satz oder soll ich lieber ein anderes nehmen?

Ausserdem verkauft dieses Unternehmen elektronische Gegenstände, welches ich wiederum auch sehr gut finde

Passt ein anderes Wort eher oder ist dieses korrekt?

...zur Frage

Man sagt ja beherrschen der Sprache in Wort und Schrift, wie wenn nur in Wort, in einem Lebenslauf?

Ich schreibe grade einen Lebenslauf und ich kann russisch nur mündlich also damit flüssig sprechen und man schreibt ja meistens beherrschen der Sprache in Wort und schrift! Wie soll ich dann sagen, " beherrschen der Sprache in Wort " hört sich komisch an oder passt das so ;) Dankeschön mal im voraus ! ;)

...zur Frage

Gibts es das Wort in welcher Form auch immer "Geschmocken"

Ich weis nicht ich habe mal gesagt es hat mir geschmocken und seit dem bin ich der überzeugung das man das in manchen situation auch sagt xD gibt es das wort überhaupt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?