anderes wort für callcenter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kundenkontaktcenter

Wörtlich würde ich es Anrufzentrale nennen und das ist es wohl auch. Etwas eleganter (?)könnte man vielleicht auch Telefonzentrale sagen.

Telefonmarketing-Agentur

VORSCHLÄGE FÜR EINEN GRUPPEN NAMEN - JEDE ANTWORT GIBT EIN DH!

Ich spiele ein MMORPG und wir brauchen einen coolen Namen für eine "Gilde" ( Gruppe von vielen Usern ) Einfach coolen Vorschlag posten. Beste Name erhält hilfreichste Antwort, alle anderen ernstzunehmenden Namen 1 Daumen Hoch!

...zur Frage

Linke-Faust Regel, Physik, Bitte schnellstmöglich antworten! (Schule)

Hallo, ich habe mal eine Frage, zur Orientierung des Magnetfelds einer stromdurchflossenen Spule. Das haben wir gerade in Physik. Da muss man ja manchmal das Magnetfelds einer stromdurchflossenen SPULE angeben. Dabei schaut man ja mithilfe der linken Hand mit dem Daumen wie die Elektronen fließen und hält dementsprechend seinen Daumen. Entweder in die Papierebene rein ( Daumen runter) oder aus der Papierebene raus ( Daumen hoch). Die gekrümmten Finger geben ja dann das Magnetfeld unten und oben bei der Spule an und man kann die Pfeile für das Magnetfeld zeichnen.

Aber manchmal muss man auch die Orientierung des Magnetfelds eines stromdurchflossenen LEITERS bei der Spule angeben. Ist es richtig, dass man da dann nur schauen muss in welche Richtung die Elektronen fließen und dann mit dem Daumen der linken Hand die Windungen der Spule nachfahren. Dadurch kann man dann schon das Magnetfeld einzeichnen? Also muss man nicht wie oben zuerst schauen ob die Elektronen in die Papierebene rein oder aus der Papierebene herausfließen?

Bitte um schnelle Antwort

Danke

...zur Frage

gibt es ein deutsches wort ohne vokale?

ich frage nach einem deutschen (!!) wort, keine abkürzungen.

...zur Frage

Bedroht auf Instagram?

Moin moin , habe auf instagram ein Foto von einem Hübschen Mädchen kommentiert ..,habe nur geschrieben :gutes mit nem daumen nach oben .. und darufhin habe ich eine nachricht von ihrem freund bekommen und sie lattet so : ey du kleiner pisser (bin 16)pass auf was du schreibst .. und ich finde es absulut dumm ethwas auf instagram zu posten und,dann jemanden noch so dumm von der seite an zu machen ,weil man "Gutes " kommentiert hat ....also echt

und nun wollte ich wissen was ich machen kann ..

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie hoch stehen die Chancen Schauspieler zu werden?

Hallo Ich bin momentan 17 jahre alt und männlich. Ich bekommen immer wieder gesagt das ich kreativ zudem ist das Medium Film seit jeher meine Große Leidenschaft .Meine Fragen wäre also Wie wahrscheinlich ist es internationalen Erfolg zu haben ? Ist es gut, als Schauspieler kreativ und klug zu sein hatte wohl bei nem Psychologen nen hohen iq Bescheinigt bekommen. Und was kann ich sonst beruflich machen wenn mich Filme zu faszinieren ? Und sollte ich am besten in london oder außerhalb von Deutschland studieren Danke

...zur Frage

Bedeutet Hands down was Gutes im englischsprachigem Raum?

Ich bin in einer englischsprachigen Serien App und lese öfters mal Kommentare die sehr positiv sind und am Ende steht dann hands down.

Im deutschen wäre es Hände hoch oder Daumen hoch und nich runter. Ist das eine Redewendung im englischem und woher kommt die dann ? Wie habe ich das zu verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?