Anderes Wort für Beratungscentrum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Informationscenter "

34

Danke für den Stern !

0

Wenn, dann Beratungszentrum.

"Informationsbereich" Wenn es denn auch Pseudo-Englisch sein darf "Infopoint"

Wie schreibe ich meinen Praktikumsbericht für FOS?

Hi, ich mache im Moment mein FOS Praktikum. Es dauert ca 10 Monate und wir müssen 2 Berichte abgeben. Demnächst muss der erste fertig werden und da ich im allgemeinen wenig in der Firma zutun habe weiß ich auch nicht was ich rein schreiben soll. Kann mir da jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Was heißt "Stier"?

Was bedeutet das Wort Stier? Also ich meine nicht das Tier sondern dieses 'Sprichwort', die die Jugend heutzutage benutzt :-) Eine Antwort wird seeeehr hilfreich sein. Danke im Voraus :-)!

...zur Frage

praktikumsbericht aufbau unternehmen

hallo, ich soll demnächst meinen praktikumsbericht (ich war in einem krankenhaus) abgeben und da soll auch eine reflexion rein. dazu gehört auch das ich schreibe welche erkenntnisse und erfahrungen ich über den aufbau eines unternehmens ich gesammelt habe. ich bin mir nicht so ganz sicher was genau damit gemeint ist weil ich denke nicht die meinen einfach der aufbau des krankenhauses an sich also mit den verschiedene stationen und so weil das bereits davor drankam. könnte damit vielleicht das (marketing-) konzept gemeint sein? danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie benutzt man ein einsprachiges Wörterbuch?

Ich kann mit diesem Ding rein GAR NICHTS anfangen. Schreibe morgen eine Klausur, und darf leider nur dieses benuzen -.- Das wäre das Oxford Advanced Learner's Dictionary. Wie soll ich den bitte damit ein Wort rausfinden ? Wer hat sowas erfunden und WOZU ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

handout deutsches wort?

Hey Leute, ich schreibe gerade ein Handout zu meinem Referat über die litterarische Form der short stories etc etc... meine Lehrerin meinte ich soll aber nicht als Überschrift "Handout" schreiben, sondern ein deutsches Wort dafür. Leider habe ich keinen Plan, wie das zu übersetzen ist und im I-Net steht bei jedem Wörterbuch, das ich benutzt habe " Handout (engl.) = Handout (deut.) " und das ist nicht sehr hilfreich :-/ Könnt ihr mir helfen pls?

mfG Jenkee5

...zur Frage

"Ich hab dich fei lieb" - Ist "fei" ein Wort?

Ich höre es oft "Ich hab dich fei lieb" und so.... Z.B. von meinem Nachbarn, der protzen wollte, weil er eine Wii hat:" Ich hab fei eine Wii". Oder wenn das Kind aus der Schule rennt und seiner Mutter entgegen plärrt: "Ich hab fei eine 1!!!!!!!" (Ich lebe in Bayern, kann sein, dass das Wort nur da benutzt wird und daher unbekannt ist. In diesem Fall: sorry^^') Ich höre es oft(Hauptsächlich von Kindern) und habe mich irgendwann gefragt, ob das wirklich ein Wort ist... fei....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?