Anderes Wort für aufgeregt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echauffiert, enerviert, unruhig, fiebrig, erregt, nervös, zappelig, überreizt, nervenschwach, aufgewühlt, kribbelig, fahrig, aufgelöst, ungeduldig, zittrig, hastig, ruhelos, beunruhigt, (an)gespannt, besorgt, vibrierend, kirre, schreckhaft.

Danke für den Stern :-)!

0

Entnervt, gestresst, kopflos, überlastet, verrückt, genervt, fertig, durchgedreht.

hoffnungslos, resigniert, neurotisch...

Apathisch, Nervös