Anderes Wort für Arme gesucht?

3 Antworten

die oberen Extremitäten

Extremität.

Danke (:

0

extremitäten, gliedmaßen

Wie lang sollte ein Workout sein?

Hi :)

Wie lange sollte ein Workout für eine Muskelgruppe sein? Bzw. ein Körperteil wie Arme, Bauch oder Rücken?

...zur Frage

Sich über nichts mehr freuen können, Wort gesucht.

Wenn man sich über nichts mehr freuen kann, dann ist man...? Ich suche einen Ausdruck/ein Wort das dies genau beschreibt, und nein nicht pessimistisch. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, Lg.

...zur Frage

DER Körperteil oder DAS Körperteil?

Hallo. :) ich wollte fragen warum es "der" Körperteil und nicht "das"Körperteil heißt. ich hab im Duden nach geschaut und dort steht dass es "der" heißt. ich dachte aber immer dass es "das" heißt. der Artikel wird ja eigentlich auf das zweite Wort bezogen, also auf "Teil". und es gibt "der Teil" und auch "das Teil". warum wird bei "Körperteil" der, und nicht das benutzt? danke schonmal. :)

...zur Frage

Aussprache von ARM?

Wie spricht man arm aus? Englische Aussprache der einzelnen Buchstaben,, Deutsche Aussprache der Buchstaben oder Aussprache als ganzes Wort? Ich meine nicht den arm als Körperteil sondern die prozessorenreihe advanced RISC machines.

...zur Frage

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht die Arme?

Beine, Achseln, Intimzone, fast alles rasiert sich die Frau von heute, jedenfalls soweit ich als Mann das mitbekomme. Doch ein Körperteil der Frauen/Mädchen scheint beinahe immer unrasiert zu bleiben; die Arme.obwohl es dort "hässlicher" als an anderen Stellen aussieht, rasiert sich kaum eine ihre Armhaare. Mehr als 80% aller gleichaltrigen die ich kenne haben Arme die Stärker behaart sind, als meine und ich bin sonst nicht schwach behaart...

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht ihre Arme?

...zur Frage

anderes Wort für gesühnt?

ich suche nach einem anderen Wort für gesühnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?