Anderes Wort- Ansichtssache?

1 Antwort

Hallo,

vielleicht Geschmackssache oder Geschmacksfrage ?

Gruß Peter

Was ist ein anderes Wort für "machen"?

Hallo! Ich soll ein anderes Wort für machen verwenden. Der Satz darf auch verändert werden. Mir fällt zu dem Satz nichts ein. Bitte helft mir!

Dann machen wir uns auf den Weg.

...zur Frage

Was bedeutet ein bestimmter Satz im Englischen wenn man das Wort invading benutzt?

z.B wenn man ganz am Ende (hier bestimmtes Wort einfügen) is invading... sagt

...zur Frage

Anderes Wort für "überreal"?

Manche Leute kommen manchmal an dem Punkt an, wo auf einmal die Welt realer als die Realität ist. Egal ob im Traum oder in irgendeiner anderen Weise. Nur leider hat diese "Überrealität" kein einheitliches Wort. Ich suchte schon überall; vergebens. Alles hat viel mehr Textur (z.B. Poren auf der Handfläche sind ganz groß usw.) und es ist fast magisch, sogar übernatürlich. Es ist ab und zu auch mit einem "Gottheitsgefühl" verbunden, also das Gefühl eine Gottheit zu sein und die komplette Macht über sich selbst und andere Personen/Gegenstände zu haben, obwohl man es nicht hat. Vielleicht kennt jemand das Wort.

...zur Frage

Sind Frauen bei Parship überwiegend äußerlich unattraktiv und übergewichtig?

Oder ist dies Ansichtssache?

...zur Frage

Wieso fällt mir manchmal nicht das richtige Wort ein?

Wieso habe ich dieses Problem ? Ich rede mit dem Nachbarn und dann fällt mir während des Gespräches ein bestimmtes Wort oder ein bestimmter Name nicht ein ?

Ein Wort, welches mir sonst immer sofort präsent ist. Was für einen Streich spielt mir mein Gehirn in solch' einer Stresssituation, in der mir das Wort einfach nicht einfallen will ?

Ist das schon so eine Art Vorstufe zu Alzheimer ?

Wieso erinnere ich mich in manchen Situationen nicht an das richtige Wort oder an einen Namen ?

Wer hat einen Rat auf diese Frage ?

...zur Frage

Kennt ihr ein Synonym für "Aufgrund"?

Das Wort "Weil" und "wegen" kenn ich :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?