Anderes Verhalten in der Schule als beim Treffen. Normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Junge in welchem Du dich verliebt hast und mit dem Du dich auch bereits getroffen hast, der ist 15 Jahre alt und in diesem Alter kann es durchaus noch vorkommen, das vor allem Jungs im Kreise ihrer Kumpels sehr darauf bedacht sind sozusagen nichts anbrennen zu lassen, sprich sie machen einen auf cool nach der Art ach was die diese „ Büchsen „ interessieren mich doch überhaupt nicht. Dennoch aber solltest Du dich mit dem Jungen auch mal darüber unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
03.12.2015, 07:55

Danke fürs Sternchen.

0

ja das ist normal, vorallem in dem alter. menschen verhalten sich oft in gruppen ganz anders als alleine oder nur mit sehr vertrauten menschen um sich. man versucht sich anzupassen, dinge zu überspielen oder anderen seine eigenen schwächen nicht zu zeigen. sobald man mal begriffen hat, wer man selbst ist, selbstbewusst wird und das "identitätsproblem" in den griff bekommen hat, sollte es aufhören.

Hi,

ich denke schon, dass das normal ist. Privat bin ich auch anders als in der Schule, das kommt daher, dass man in der Schule gestresster ist und da ist es für manche peinlich wenn sie zu dem anderen Geschlecht (doof ausgedrückt, aber mir fällt gerade nicht ein wie ich es besser formulieren könnte) was machen oder sehr nett zueinander sind.

Was ich gerade übrigens auch selbst erlebe, es sprechen sich manche Dinge echt unglaublich schnell rum. Kaum ist man mit jemandem zusammen oder verbringt viel Zeit mit einer Person weiß es die ganze Stufe und man wird von jedem darauf angesprochen. Vielleicht ist das auch ein Grund dafür?

Treff dich doch einfach nochmal mit ihm und sprich ihn darauf an. Formuliere es am besten nicht als Vorwurf sondern einfach als nette, interessierte Frage :)

Lg Lfy

Ja klar überleg mal. In der Schule sind seine ganzen Kollegen, da muss er "cool" sein. Wenn er mit dir alleine ist dann sind ja keine "Zuschauer" dabei.

Kommentar von antoniaww
01.12.2015, 20:56

Ist das echt so? :D :/

0
Kommentar von antoniaww
01.12.2015, 20:59

Ok danke :D :)

1

Ja.  Dass ist normal :D

Was möchtest Du wissen?