Anderes Treffen als sonst mit guter Freundin - Date?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, es muss doch kein Date sein wenn du das nicht willst, man kann auch unter freunden mal was anderes unternehmen zum Beispiel zusammen was essen gehen oder spazieren

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MotorsportFanxD 02.10.2017, 18:45

Naja ich fühle was für sie und weiß nicht, ob ich es ihr erzählen sollte oder wie weiter vorzugehen ist..

0
Princesa0123 02.10.2017, 18:47
@MotorsportFanxD

verabrede dich mit ihr und geht spazieren und sag es ihr Mädchen zu belügen ist nicht okay also sei ehrlich zu ihr viel glück

0
MotorsportFanxD 02.10.2017, 19:00

Ich belüge sie ja nicht, wenn ich es einfach für mich behalte...möchte ja ehrlich sein und dazu stehen, aber ich hab einfach Angst, dass es am Ende negative Folgen hat und sie mich nicht mehr treffen will oder so...

0
Princesa0123 02.10.2017, 19:02
@MotorsportFanxD

naja wenn du ihr nicht ganz die Wahrheit sagst ist es das gleiche. frag sie um rat und beschreibe ihr die Situation aber nicht deine sondern die von einem freund.  das hilft dir weiter

0
MotorsportFanxD 02.10.2017, 19:10

Hä das verstehe ich jetzt nicht..?

0
Princesa0123 02.10.2017, 19:12
@MotorsportFanxD

du erzählst ihr halt das sich ein freund von dir in seine beste Freundin verliébt hat und fragst sie was sie in dieser situation machen würde

0
MotorsportFanxD 02.10.2017, 19:17

Nein, das wäre doch voll auffällig und die Idee ist zwar gut danke, aber das ist nichts für mich :D

0

Gehe mit gebremsten Schaum an der Sache ran, man kann mit dem Kopf
durch die Wand vieles kaputt machen.
Auch wenn man schon lang befreundet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MotorsportFanxD 02.10.2017, 18:44

Ich habe nicht vor sie zu küssen

0

Es ist kein Date, solange nichts läuft und ihr nicht flirtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?