Anderes Programm statt Windows Live Movie Maker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Da brauchst du in dem Sinne gar nicht lange suchen, denn der Movie Make hat nicht so viele besondere "Effekte", eher die einfache Grundbasis von Bild- bzw. Videobearbeitung! Deshalb findest du fast in jedem anderen Programm den Movie Maker wieder, mal mehr kompliziert, mal weniger kompliziert :)

Möchtest du denn eher Videos zusammenschneiden/bearbeiten oder geht es dir um eine nette Foto-Diashow? Denn je nachdem kommt es ja auch auf die Kriterien der jeweiligen Programme an ;)

Liebe Grüße, SiennaRose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cuttermaran, Virtual Dub, OpenShot... da gibt es wirklich ganz viele. Einfach mal die Suchmaschine verwenden,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doffbatz
29.11.2015, 07:32

Cool danke hab ich alle ausprobiert und 2 von denen habe ich benutzt. Ich habe nämlich ein Schneide Programm gebraucht und da windows moviemaker bei mir nicht funktioniert war ich auf der suche.

LG Doffbatz

0

Was möchtest Du wissen?