Anderes Programm als Proxtube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Youtube hat am 14.08.2012 seinen Servern ein Update unterzogen, welches ProxTube und ähnliche Tools außer Kraft gesetzt hat.

Es muss jetzt das KOMPLETTE Video über einen Proxy gestreamt werden, was aber über ALLE Kostenlose nicht möglich ist, da der Traffic viel zu hoch wäre.

Proxtube läßt aber auf seiner Facebookseite verlauten, das eine Nutzung in Zukunft wieder möglich sei, dieses aber länger dauern kann.

Quelle: antary.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HideMyAss

Da hast dann rechts oben im Browser eine kleines Logo wo du draufklicken musst wenn ein Video gesperrt ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodo96
28.08.2012, 20:50

Wie bkommt ich das Logo denn dahin oder wo Downloade ich es?

0

Was möchtest Du wissen?