Anderes Mädchen angeguckt, Freundin stinkig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihr wirklich ein nen Grund dafür gegeben hast eifersüchtig zu sein und das eben nur ein Zufall war, dann rede einfach mit ihr und frag sie warum sie so eifersüchtig ist wenn du nur jemanden anguckst, kann ja sein, dass sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat oder so. Aber achte darauf keine Vorwürfe zu äußern und auch nicht mit "du-darfst-aber-ich-nicht" anzufangen. Wenn sie dir keinen ordentlichen Grund nennen kann musst du halt selbst wissen ob du die Beziehung unter den Umständen weiterführen willst. Mich würde es nerven wenn mein Freund ständig ne Szene machen würde wegen solcher Kleinigkeiten.

tja, die berühmte Gratwanderung. Einerseits sagt man Eifersucht ist ein Mangel an Vertrauen, andrerseits ist Eifersucht Zeichen von Liebe. Aber man sollte nicht damit übertreiben: wenn meine Frau mir eine solche Szene gemacht hätte, nur, weil ich einer anderen Frau hinterherschau, hätte ich ich wohl gesagt dass sie spinne und sie stehenlassen.

Wollte ich auch machen als sie geweint hab, aber dann hätte wohl jeder in der Nähe gedacht das ich ein *rsch bin und in unserer Stadt spricht sich vieles schnell rum.

0
  1. Die Reaktion deiner Freundin ist eindeutig übertrieben!
  2. Du hast Recht: Blondinen sind heiß, bin selber eine
  3. Du kannst ja auch nichts dafür, denn das ist ja so eine Reaktion die sich mal in deinem Hirn gespeichert hat und außerdem verbringen Männer 40 min. am Tag damit Frauen hinterher zuschauen!

Haha, sie war ja nicht mal heiß, allerdings fällt halt die Haarfarbe auf, sodass ich automatisch hingucke ohne mir wa szu denken. Kann auch eine richtig häßliche sein^^

0

ich bin ein frau und versteh das mädchen sehr guut du soltest ihr beweisen das du sie üer alles liebst !!! und noch was wenn sie auff andere M guckt sei auch stinkig

Wie alt bistn du?

0

Was möchtest Du wissen?