Anderes kostenloses 3D Animations Programm außer Blender?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Blender also ausprobiert und dir hat das nicht so gefallen? 

Blender ist unfassbar leistungsstark, und das als Freeware. Wenn du nicht auf Studentenversionen zurückgreifen willst, wirst du auf nichts finen, was auch nur ansatzweise die Möglichkeiten bietet, wie Blender. 

Wäre mal interessant zu wissen, wie lange du das denn "getestet" hast und vor allem was. Du kannst gar nicht die Chance haben, schon gar nicht, wenn man zum ersten Mal in eine Grafik/3D-Programm reinschauft, alles direkt zu erfassen. Und es gibt kaum eine Branche, die professionelle und komplexe Software so gut als Freeware-Alternative anbietet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathanEric
14.04.2016, 21:09

Ich habe Blender ungefähr zwei Monate getestet, und ich wollte einfach nur wissen, ob es auch was anderes gibt. Wenn es nicht sowas ähnliches gibt, werde ich weiter mit blender arbeiten, und ich weiß, dass blender einer der besten(wenn nicht das beste) kostenlose 3D-Programm ist. Hätte mich mal interessiert, was es da sonst noch gibt. (Und das mit ,,hat mir nicht so gefallen" hab ich nicht so gemeint. Blender macht schon Spaß, aber ich wollte mich einfach nur ein bisschen informieren.

0

Was möchtest Du wissen?