Anderes Gerät vom Google Konto abmelden?

2 Antworten

Von Hersteller zu Hersteller anders, Einstellungen -Konten-Google- Konto auswählen - Oben rechts auf die 3/Punkte und auf Konto entfernen (Sony Xperias, Android L)

Ändere einfach dein Passwort

Clash of Clans account wiederbekommen?

Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Google Konto erstellt, und dann Clash of Clans herunter geladen. In der Zwischenzeit hatte ich das Spiel wieder deinstalliert, und jetzt habe ich es mir erneut heruntergeladen.

Mein Account wurde bei der Deinstallation anscheinend gelöscht.
(Er war natürlich immer noch vorhanden, aber halt nicht mehr auf meinem Gerät).

Ich habe mich jetzt mit dem selben Google Konto, wie vor diesen paar Jahren angemeldet, jedoch wurde mein Account nicht automatisch wieder hergestellt.

Bei erneutem installieren und wieder deinstallieren wurde dies ebenfalls nicht getan.

Ich weiß das ist sehr alt, aber ich arbeite gerade mit Android vier oder so.

(Habe natürlich noch ein anderes Gerät)

Ich weiß dass ich ein Google play Account hatte, dieser war auch auf der alten E-Mail-Adresse von dem Google Konto gespeichert.

Als ich jetzt in die Google play App gegangen bin, musste ich mich neu anmelden, habe natürlich die selbe E-Mail-Adresse genommen, und habe jetzt dann noch ein neun Google play Account anscheinend.

Meine Frage jetzt:

Ist es möglich diesen Account noch wieder zu bekommen, und wenn wie sollte ich vorgehen?

Auf Fragen gehe ich selbstverständlich ein, danke für Ihre Antwort,

Dankeschön Tschüss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?