anderes Gel für Abtronic X2

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste auch Kontaktgel gehen, was du z.B. für Pulsmesser verwendest (die dinger, die um die

Brust gelegt werden). Das gibts in der Apotheke.

Ich hatte mir auch mal so einen Gurt gekauft, ihn aber wieder weggeschmissen, da er absolut nichts gebracht hat. Weder habe ich abgenommen, noch Muskeln aufgebaut. Das Geld war zum Fenster rausgeworfen. Im Fernsehen wurde vor nicht allzulanger Zeit mal über diese Gürtel berichtet und es wurde gesagt, dass die Stromstösse, die die Muskeln bewegen sollen, viel zu schwach sind. Ansonsten kann man jedes handelsübliche Gel benutzen, eben auf Wasserbasis. Marke kann ich Dir leider nicht sagen, aber frag in der Drogerie, oder wo Du so ein Gel kaufst, dass es auf Wasserbasis ist.

Es müsste auch Kontaktgel gehen, was du z.B. für Pulsmesser verwendest (die dinger, die um die

Brust gelegt werden). Das gibts in der Apotheke. Zumindest mein Kontaktgel ist daher.

Bei Drogerien hab ich das noch nie gesehen, ich hab aber auch noch nie danach bewusst geschaut.

Easy Home UV-Nagelstudio-Set von Aldi - Wie gut ist es?

Ich habe mir gestern das EASY HOME® UV-Nagelstudio-Set von Aldi gekauft ( https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-montag-7-dezember/detailseite-kw50-mo/ps/p/easy-home-uv-nagelstudio-set-1/ ).

Als ich aber angefangen hab das Gel aufzutragen fand ich die Konsistenz des Gels merkwürdig- es war sehr sehr dickflüssig und klebrig. Als leihe habe ich mir aber noch nix dabei gedacht.