Anderes Gefühl beim kiffen als früher?

5 Antworten

Es gibt tausende verschieden Sorten und jede wirkt etwas anders.

Wahrscheinlich hattest du damals einfach eine sativa lastige Sorte, welche eher auf den Kopf geht. Und gestern hattest du eine indica lastige Sorte, die geht eher auf den Körper und macht müde.

Genau das hätte ich auch gesagt. Davon ausgehend dass du (der Fragesteller) in Deutschland wohnst wirst du wohl einfach den Dealer gewechselt haben (oder er hat nicht immer due gleiche Sorte).

0

Reine Gewöhnung. Du wirst wohl stärkeren Stoff nehmen müssen! Versuchs doch mal mit anderen Drogen, die kicken dann wieder richtig...

Ja war bei mir vorgestern auch so

sonst hat es mich nur Gedreht oder so oder ich war so bisl in meiner Welt aber dann aufeinmal... wurde ich gesteuert von ihrgendwas...

das war ein Trip ^^ nie wieder

und ist eig. normal das wenn man anfängt nix merkt oder wenn man lange nix geraucht hat

0

Ja ich hab ja übertrieben was gemerkt, aber halt auf ne andere Art ^^

0

Was möchtest Du wissen?