Anderes Gefühl beim kiffen als früher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt tausende verschieden Sorten und jede wirkt etwas anders.

Wahrscheinlich hattest du damals einfach eine sativa lastige Sorte, welche eher auf den Kopf geht. Und gestern hattest du eine indica lastige Sorte, die geht eher auf den Körper und macht müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameVergebenFFS
28.01.2016, 16:22

Genau das hätte ich auch gesagt. Davon ausgehend dass du (der Fragesteller) in Deutschland wohnst wirst du wohl einfach den Dealer gewechselt haben (oder er hat nicht immer due gleiche Sorte).

0

Das war bestimmt eine andere Sorte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man denn alleine 2 Joints rauchen und dann derart naiv fragen, wieso man sich komisch gefühlt hat?

Lerne über Cannabis hinzu. Informiere Dich. Google "Rauschzeichen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Gewöhnung. Du wirst wohl stärkeren Stoff nehmen müssen! Versuchs doch mal mit anderen Drogen, die kicken dann wieder richtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?