anderes bein dicker als das andere , wie kommt das zustande?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist in der Tat sehr seltsam und sollte eigentlich nicht auftreten..

Die Optik kann da aber täuschen, miss mal bitte beide Beinumfänge mit einem Maßband, die Gliedmaßen sollten immer gleich lang und gleich dick sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSunriseXx
10.02.2016, 13:27

hab ich schon das eine ist 1-2 cm dicker 

0

Hallo! 

hab von meiner mutter eine leicht schiefe hüfte geerbt , keine ahnung ob das ausschlaggeben ist





Da haben wir schon eine mögliche Ursache. Niemand ist völlig symmetrisch gebaut und das trifft auf viele Körperteile zu. Sieht man halt bei sich und bei anderen nicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?