“Anderes” bei iPhone Speicher?


31.03.2020, 11:38

Sieht man hier auch noch mal

 - (Technik, Handy, Smartphone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benzin drüber und anzünden!

(Aka mach ein iCloud oder iTunes Backup, mach ein werksreset und stelle es aus dem Backup wieder her)

Danke, ich kann aber glaube ich kein Update in die Cloud machen, da da nur 5 GB kostenlos sind. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

0
@emiliaforever

Ja, ein lokales Backup mit iTunes auf deinem Rechner. Achte nur darauf das das Backup verschlüsselt ist. Sonst sichert er nicht alles.

1
@Tuehpi

Danke, habe es jetzt gemacht und jetzt verbrauche ich nur noch 7 GB, danke!

1

Wenn Du in der Ansicht mit dem bunten Balken nach ganz unten gehst steht da 'System' und 'Andere'.

Du klickst auf 'Andere'.

Dann steht da, was das alles beinhaltet: Cashes, Protokolle, Ressourcen, die derzeit vom System verwendet werden/im HG laufen..

Ist aber normal, dass 'andere' so viel Platz wegnimmt. Kannst nicht so viel machen, ausser Cashes zu löschen und HG Aktuelisierungen auszuschalten etc. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Datenmüll. Das was nach löschen nach einer App übrig bleibt. Reservierter Speicher, der nach löschen nicht freigegeben wurde.

Einzige Möglichkeit, das Gerät auf Werkzustand zurücksetzr.

In Zukunft nicht gede App wild installieren und löschen. Überlegen obman eine App wirklich braucht.

Mario

Was möchtest Du wissen?