anderes aussehen, von mir aus mal was neues ausprobieren;)

3 Antworten

Ich würde neh schöne Ascheblond die Haare färben oder schokobraun würde auch super aussehen aber wenn du ganz was Neues möchtest dann würde ich sowas machen

So finde ich es echt schön und für deine Hautfarbe und mit locken super  - (Mädchen, Haare, Frauen)

Töne deine Haare mit einer Ammonniakfreien Tönung

Die ist nicht schädlich für dein Haar, und du kannst immer wieder zurück zur Naturhaarfarbe

Die Veränderung ist nicht gross aber du bist ein anderer Mensch :)

dann geh dienstag zum friseur oder zur typberatung...

wie kriege ich meine locken wieder?

von natur aus habe ich ziemlich starke locken, eigendlich auch richtig schöne nur habe ich das spät eingesehen :$ ende 2013(genau 30.12.13) habe ich eine keratin glättung beim frisör gemacht. nun sind jetzt schon bald 7 monate vergangen und ich hätte gerne meine alten locken zurück. momentan sind am ansatz meine naturlocken dann kommt ein grosses stück gerade haare und an den spitzen sind sie wieder gelockt. mit dem glätteisen glätte ich meine haare 2-3 mal pro woche weil ich leider nicht mit halb geraden halb gelockten haaren hinaus kann/will. meine haare sind für die vielen strapazen eigendlich ziemlich gesund, an den spitzen könnte man zwar 1-2cm wegschneiden aber ansonsten sind sie noch gut in form. jedenfalls hätte ich gerne meine alten locken irgendwie zurück, nur wie? kann man vieleicht eine dauerwelle machen so das der unterschied nicht so ausfällt oder gehen sie dann total kaputt? hat jemand eine idee?

...zur Frage

Wie sehen typische Merkmale aus bei diesen Typen?

Ich brauche das da ich mich zuordnen muss aber nicht weiß was auf mich zutrifft xD

1.Mitteleuropäischer Typ/aussehen (also Merkmale)

2.Slawischer Typ/aussehen (also Merkmale)

3.nordischer Typ/aussehen (also Merkmale)

Hier meine Merkmale:

—Sehr helle Haut

–Sommersprossen im Gesicht

–braune Haare mit rotstich(eher so Kupferrotstich)

–normale Statur

–Ovales oder Herzförmiges Gesicht

–mandelförmige Augen(braun–grün)

–kleine volle Lippen

–volle Augenbrauen(wie gezupft ist aber Natur)

–normale Nase( ich denke eher klein)

Vielen dank^^

...zur Frage

Welche Haarfarbe findet ihr bei Frauen am schönsten? Blond, Braun, Rot?

...zur Frage

Gefärbte haare auf platinblond?

Hallo ich habe von natur aus schwarze haare.Ich habe sie mir alle aufgehellt und dann am ansatz Braun und an den spitzen "blond" gefärbt.Doch dieses "blond" ist orange und nicht wie ich es möchte.Jetzt möchte ich die spitzen platinblond haben oder fast platinblond.Welchen aufheller könnt ihr mir empfehlen? Meine haare haben es bis jetzt gut ausgehalten :) ich  möchte ein cooles ombre erzielen ich bitte um hilfeee

...zur Frage

Welche Augenbrauenfarbe bei blauen Augen und dunklen Haaren?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich dunkelbraune Haare und blaue Augen, meine Wimpern sind schwarz und meine Augenbrauen sind dunkelbraun (von Natur). Meine Gesichtsfarbe hat ein rosa Stich. Nun zu der Frage ich weiß nicht welche Farbe zu meinem Augenbrauen passt da man ja sagt wenn man blaue Augen sich man helle Augenbrauen schminken soll. Aber irgendwie wäre es doch schwachsinnig wenn ich meine Augenbrauen heller nachmale als sie sind.

...zur Frage

Welche frisur? Hohe stirn, ovales gesicht

Hallo:) ich suche nach einer neuen frisur für mich. Zur zeit trage ich meine haare eigentlich immer offen, leicht gewellt. Meine haare sind von natur aus mittel dick und ziemlich glatt (die Wellen weil ich über nacht einen dutt trage) meim gesicht ist ziemlich oval und ich habe eine sehr hohe stirn, die kann ich eigentlich nicht ab. Ich habe überlegt mir einen vollen pony schneiden zu lassen, aber ich weiß nicht, denn meine haare sind halt normal dick und glatt, nicht dass der nachher wie Spaghetti runterhängt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?