Anderes Aussehen je nach Licht...

5 Antworten

Licht hat immer einen wichtigen Anteil daran wie wir etwas sehen. Nicht nur uns selbst und andere Personen, auch Lebensmittel und ganz normale Gegenstände bekommen durch andere Licht- und Farbstimmung komplett andere EIndrücke.

Hey, das Problem kenne ich zu gut! ;) Ich habe mir einfach ein Gruppenfoto von mir und meinen Freunden geschnappt und habe geprüft ob meine Freunde auf dem Bild anders aussehen, oder eben so wie immer. Wenn sie so wie immer aussehen dann kannst du dich auf dem Bild betrachten & du weist, wie du normalerweise aussiehst! :) Liebe Grüße!

Natürlich können sie dich nur so sehen, "wie das Licht fällt". Allerdings dürften sie nicht mit solchen Minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen haben, um dein Aussehen für sich subjektiv zu bewerten.

Ha, gute Frage... Ich glaube, das Licht spielt immer eine Rolle. Vor allem ist es ja auch wieder individuell, was man hübsch findet. Vielleicht mögen andere Leute dein Aussehen drinnen gerade gern, du findest es draußen besser. Am besten sieht man eh immer im Sonnenlicht aus, finde ich. Das gibt so eine schöne goldene Note. ;-) Wie siehst du denn andere Menschen? Kommen sie dir immer gleich vor, oder ist wirkt Aussehen von Situation zu Situation auf dich verschieden? Im Umkehrschluss könntest du daraus schließen, wie sie dich sehen...

Was möchtest Du wissen?