Anderer Style(Schule, Mitschüler)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dir diese Klamotten gefallen und du dich darinnen wohl fühlst zieh es einfach an. Du machst dir zu viele Gedanken darüber. Wenn du den anderen zeigst das du unsicher bist werden sie das merken und sich drüber lustig machen auch wenn es vielleicht sogar super gut aussieht. Geh morgen einfach Selbstbewusst mit dem gefühl das DU dich darinnen wohl fühlst in die Schule. Und deinen wahren Freunden ist ja auch wohl egal was du anhast, außerdem ist es ja auch nicht schlimm wenn jemand aufeinmal komisch ist , wovon ich ausgehe das es wahrscheinlich nicht so sein wird aber denn sei doch froh denn weisst du das du mit dem so oder so nichts zu tun haben möchtest. Liebe Grüße :-)

okay chill erstmal. es wird keine freundschaften zerstören ausser du möchtest das. was kann schon allzuschlimmes passieren? irgendjemand fragt wieso das ganze? oder vielleicht sagt jemand dass es ihm nicht ganz so gut gefällt? naund? ganz ehrlich wahrscheinlich würdest du es doch auch kommentieren wenn ein kumpel von dir plötzlich eine drastische veränderung vorgenommen hat..also komm mal runter das ist ganz normal :)

Zieh deine neuen Sachen einfach an. Wenn es den anderen nicht so gut gefällt ist es ja ihre Sache. Du hast deinen eigenen Geschmack und musst dich nicht dafür schämen.

Wieso solltest du die Sachen nicht anziehen? Wenn sie dir gefallen, dann zieh sie an, jeder sollte tragen was ihm gefällt. Wenn du schon was neues gekauft hast, solltest du es erst recht anziehen :)

Wenn du dich unwohl fühlst, dann warte bis zu den Ferien, du kannst ja auch einfach n neues Tshirt mit ner "alten" Hose anziehen anstatt ein neues Tshirt mit ner neuen Hose ^^ :)

Ist aber kein Tshirt sondern so ein langer Pullover :D (wie Shindy an hat bei "Sterne")

0

Ziehs einfach an. Pass auf, dass du nicht wie ein Clown aussiehst, also achte darauf, dass die Farben, die du kombinierst zueinander passen (frag Mutter oder Schwester) und dann gehst du einfach selbstbewusst in die Schule. Wenn es jemand cool findet, ists gut. Wenn es jemand blöd findet, sagst du "danke fürs Feedback" und vergisst das Kommentar. DEIN Stil.

Guten Abend, An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken machen, es geh nähmlich niemand was an , was du anziehst , sagst, oder in deiner Freizeit tuhst. Wenn deine Klasse/Kollegen was anderes sagen, würd ich mir ne neue Klasse oder andere Freunde suchen :D

LG, Domme

Was möchtest Du wissen?