Anderer Style(Schule, Mitschüler)

8 Antworten

okay chill erstmal. es wird keine freundschaften zerstören ausser du möchtest das. was kann schon allzuschlimmes passieren? irgendjemand fragt wieso das ganze? oder vielleicht sagt jemand dass es ihm nicht ganz so gut gefällt? naund? ganz ehrlich wahrscheinlich würdest du es doch auch kommentieren wenn ein kumpel von dir plötzlich eine drastische veränderung vorgenommen hat..also komm mal runter das ist ganz normal :)

Zieh deine neuen Sachen einfach an. Wenn es den anderen nicht so gut gefällt ist es ja ihre Sache. Du hast deinen eigenen Geschmack und musst dich nicht dafür schämen.

Ziehs einfach an. Pass auf, dass du nicht wie ein Clown aussiehst, also achte darauf, dass die Farben, die du kombinierst zueinander passen (frag Mutter oder Schwester) und dann gehst du einfach selbstbewusst in die Schule. Wenn es jemand cool findet, ists gut. Wenn es jemand blöd findet, sagst du "danke fürs Feedback" und vergisst das Kommentar. DEIN Stil.

Durchfall in der Schule Angst?

Hallo,

Meistens gehe ich früh in die Schule wo alles noch normal ist, so weil ich Angst habe in der Schule auf die Toilette zu gehen denk ich mir dann so hoffentlich bekommst du kein durchfall und ich steigere mich in Gedanken dann so darin bis ich Bauchschmerzen bekomme und letzendlich doch auf Toilette muss.

Ich habe öfters Durchfall durch Aufregung zum Beispiel immer wenn ich in die Schule gehe oder Klassenfahrt usw. Obwohl dort eigentlich nichts aufregendes ist alles Alltag und immer das selbe!

Ich gehe nicht gern weil es Lehrer gibt die das im Unterricht verbieten und weil andere Mitschüler manchmal unter der Toiletten Kabine unten durch gucken und anderer Mitschüler sich darüber lustig machen in der Schule "groß" zu gehen!

MFG Daniel!

...zur Frage

Wie wird man in der Schule berühmt?

Ich kenne einige Mitschüler aus meiner Klasse die erst richtig unbeliebt waren aber jetzt sind sie voll beliebt ..

Was muss man dafür tun ??

Oder wie muss man sich da verhalten ??

...zur Frage

die mode im Kaiserreich?

ich habe in der schule ein großes projekt in der schule und eines der Themen ist die mode im kaisereich kann mir einer ein link schicken wo ich was darüber erfahren kann oder mir einfach Infos schreiben

...zur Frage

Tierpfleger/in welche Aufgaben muss man erledigen und was gibt es noch Wissenswertes darüber?

Hey Leute, ich muss für die Schule ein Portfolio gestalten und zu einer Ausbildung und habe mich einfach mal für Tierpflegerin entschieden, da ich Tiere liebe. Was wisst ihr alles darüber was könnte ich schreiben? Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Bauchfrei zur schule, wie findet ihr das?

Ich habe gestern zur schule ein kurzes Oberteil angezogen, man sieht also ca 1 cm von meinem Bauch. Natürlich haben die anderen auch geguckt, hätte ich auch Getan. Ich glaube ein paar haben darüber geredet, obwohl es eigentlich viele auf der schule gibt die so rumlaufen. Ich bin 17 Jahre alt und habe eine top figur dafür. Sollte es mir egal sein was die anderen denkrn oder sollte ich mich anderes Kleiden, denn ich will nicht unbeliebt werden..?

...zur Frage

Welche Manga-Themen auf einen Plakat?

Hallo, in der Schule soll ich ein Plakat in Deutsch erstellen. Wir durften uns aussuchen welches wir nehmen wollten und da ich ein Manga Fan bin,habe ich das Thema "Manga" sofort ausgewählt .Jetzt wollte ich euch fragen welche Themen ich noch hinzufügen sollte . Ich habe schon diese Themen: Was ist ein Manga? , wie liest man ein Manga?, Manga-Style, Manga Geschichte in Japan, Beliebteste Manga in Japan, Japanischer Manga Markt, bekannte Manga Verlage und Magazine, Geschichte in Deutschland, Beliebteste Manga in Deutschland Deutscher Manga Markt in Deutschland, Bekannte Manga-Verlage und Magazine, Genre und unterschiede zwischen Mangas und Comics. 

Freue mich auf jede hilfreiche Anwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?