Anderer Router bei Kabeldeutschland?

1 Antwort

Ob das mit der FritzBox geht, müsste ich selbst erst rausfinden aber das wöre ne Situation:

Hitron Modem von Kabel-DE nehmen

Dieses im Kunden-Center in den Bridge Mode schalten

Hinter das Hitron eine FritzBox klemmen, welche deine Anforderungen erfüllt..

Bridghe Mode -> Reicht das Kabel-Signal zur FritzBox durch ohne daran was zu verändern (Beidseitig...)

IP Telefon Fritzbox 6490 Cable?

Ich grüße Euch,

habe wie in der Frage eine Fritzbox 6490, dazu habe ich mir ein IP Telefon gekauft. Panasonic KX-HDV230

Dieses braucht Strom über Netzteil, welches natürlich nicht mitgeliefert wird oder über POE.

Habe einfach mal das Telefon an LAN2 angeschlossen, der Fritzbox unter Telefoniegeräte ein IP Telefon zugewiesen. Aber das Telefon tut nichts. Bekommt anscheinend keinen Saft.

Wie löse ist das Stromproblem?

...zur Frage

bei Tarif Wechsel kabel deutschland wlan router erneut wechseln für den wlan router zahle ich jetzt nichts da ich es gekauft habe von Kabeldeutschland?

...zur Frage

Fritzbox funktioniert nach verbinden mit DYON Repeater nicht mehr aber Repeater schon?

Hallo, Wir sind in ein neues und großes Haus eingezogen und ich (16) habe ein problem mit dem internet. Der Fritzbox Router war an einem und mein zimmer am anderen Ende des Hauses und ich habe nichts empfangen. Dann habe ich mir ein 30 meter LAN kabel und einen DYON Repeater gekauft. Das LAN Kabel habe ich an einen Slot des Router angeschlossen und das andere ende an den Repeater und den Repeater in meknem zimmer an die Steckdose. Jetzt ist das Problem das dan der Repeater zwar funktioniert und internet per WLAN gibt aber dafür der Fritzbox Router nicht wenn ich das LAN kabel vom Repeater Ausstecke geht das Internet bei der Fritzbox wieder. Wo könnte das Problem liegen? Kann man das überhaupt wieder gerade biegen das beide internet geben? Mein bruder hat gesagt das liegt irgendwie an kabeldeutschland oder so.

PS: wir haben Kabeldeutschland

MFG

Ahmed

Danke im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Beliebigen Router hinter Kd-Modem schalten?

Hallo Community, ich würe gerne einen anderen Router als den von KabelDeutschland angebotene Fritz!Box 6490 nutzen bzw. ich will diese mieten. Ich habe vom Bridge-Modus des Kabelmodems von KD gelesen, die Beiträge war aber älter, also wollte ich erstmal fragen: Gibt es den Bride-Mode noch? Dann wäre meine nächste Frage: Über welche Verbindung kann ich das Modem mit dem Router verbinden? LAN? DSL? Und dann wollte ich noch fragen, wie das dann mit der Telefonie funktioniert. Ich habe gehört, dass man einige Telefone direkt an das Kablemodem anschließen kann, wie funktioniert das dann mit verwaltung von Rufnummern, Anrufbeantworter usw.? MfG Levin | us

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?