Anderer Name für Meckerkasten?

5 Antworten

Änderungswünsche

Sorgenbox

Kummerkasten hört sich besser an. Wir Deutsche meckern zu viel (über andere), wenn/obwohl wir Kummer haben.

Ist der Name Jacqueline schlimm?

Hey wie findet ihr den Namen Jacqueline? Was fällt euch als erstes ein wenn ihr diesen Namen hört und was verbindet ihr alles damit? Und würdet ihr eure Tochter so nennen?

...zur Frage

Rapper Name: Name geschützt?

Hey,

Ich würde gerne mit dem rappen anfangen. Läuft alles aber ich habe eine Frage. Sind die Namen aus Serien, rechtlich geschützt. Wenn sich jetzt zum Beispiel jemand.. Walter White nennen würde, würde AMC einschreiten und Klage erheben?

...zur Frage

Mama und Tochter fast gleichen Vornamen möglich?

Hallöchen :)

Mein Name ist Maria. Ich erwarte eine Tochter und möchte sie Marilina nennen. Da der Name fast meinem Vornamen ähnelt, wollte ich fragen, ob ich meiner Tochter überhaupt den Namen geben darf. Eigentlich ist Marilina ein ganz anderer Name.

...zur Frage

Wie soll ich mich in Facebook nennen?

Mein Name ist Walentina meine Freunde nennen mich Walle und ich hab an euch eine frage wie ich mich in Facebook nennen soll es muss aber mit dem namen ,,Walle'' anfangen Danke

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen eliana?

Hi leute. Ich suche einen mädchennamen! Wollte sie vorher Elena nennen, kann es aber nicht weil dieser Name mich immer an etwas erinnern wird Kennt ihr ähnliche namen?

...zur Frage

YouTube namensvorschläge für den Namen Jana?

Hallo, ich möchte ein Yt- channel starten aber weiss einfach nicht wie ich diesen nennen könnte. Mein Name ist Jana. Mein Channel ist auf nichts spezialisiert/ festgelegt. Würde mich freuen wenn Ihr ein paar Vorschläge für mich hättet. 😊😊

Danke schonmal im voraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?