Anderer Name für Hoshi Matsu Hito/Kennt jemand eine Seite auf welchem man ihn auf Deutsch sehen kann?

2 Antworten

Wie währe es mir burning series gibt einfach mal das mit dem anime zusammen ein

Danke, aber genau das ist die Seite wo ich meine Serien schauen. Dort habe ich ihn nicht gefunden :/

0

The Ancient Magus Bride

Mahou Tsukai no Yome (Die Braut des Magiers) wo auf Deutsch gucken oder Lesen?

...zur Frage

Kennt jemand sehr traurige Animes?

ich bin auf der suche nach einem wirklich sehr zerstörenden anime, der einen fast depressiv machen kann. (bitte nicht clannad)

...zur Frage

Anime serien mit dem genre yaoi

Also ich mag yaoi animes sehr und hab bis jetz schon einige gesehen : gakuen haven,Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai und kyo kara maho ( bei dem steht es zwar nicht dran aber es ist einfach so ^^) könnt ihr mir noch andere gute yaoi animes entpfehlen ?Ich würde mich sehr über ienige antworten freuen Gruß HiNaMoRiAmU

...zur Frage

kennt wer overpowerte anime charektere in animes? bitte nur anime schreiben?

bitte erst alles lesen dann antworten danke hi leute ich bin auf der suche nach animes wo der hauptcharakter ein junge ist und im kampf viel zu overpowert ist und ich suche animes mit den gleichen kriterien nur mit einem harem (4 oder mehr mädchen ) danke im foraus hier beispiele die ich kenne highschool dxd hundret seiken tsukai world gakusen toshi asteriks one punsh man mob psycho overlord toriko(ein bissen) 

...zur Frage

Suche Anime mit weiblichen MC?

Hey,

wie oben schon steht, suche ich nach einem Anime mit einem weiblichen MC. Sie sollte nicht zu stark sein, anfangs eventuell sogar recht schwach und dann mit der Zeit stärker werdend. Auch gerne eine Außenseiterin mit trauriger Vergangenheit. Es soll ein Romance-Anime sein und Magie sollte auch darin vorkommen, letzteres ist aber kein Muss. Und sie soll auf jemanden treffen, der stark ist, ihr helfen will und bei ihr bleibt.

ich würde mich freuen, wenn irgendwem da ein guter Anime einfällt.

(-Maho Tsukai no Yome -Shirayukihime -Akatsuki no Yona kenne ich schon)

Schon mal vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße~

...zur Frage

Anime gesucht wo jeder eine besondere Fähigkeit/Drachen/Gegenstand/Waffe hat

Hallo , Ich suche Animes wo die Menschen besondere Fähigkeiten haben ,wo beispielweise jeder ein verschiedenes Tier beschwören kann ,eine Waffe oder sonst etwas ,was dem Menschen hilft. Sowas wie Absolute Duo , Seirei Tsukai no Blade Dance , Seiken Tsukai no World Break ,IS: Infinite Stratos. Halt eine Gruppe von Menschen die verschiedene Dinge benutzen ,beschwören etc können. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?