Kennt ihr einen anderen Nagellack, der mit diesem (essence, #194 Little Lila Town) verbleichbar ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OPI- Do You Lilac It?
OPI- A Grape Fit
Maybelline- Goody Plum Drop
Essie- Under Where?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyDenial
31.08.2015, 23:45

Ganz lieben Dank für die Vorschläge :) Habe mir schließlich #102 Play Date von Essie geholt. Den anderen Essie-Lack, den du vorgeschlagen hast, konnte ich leider nicht finden. Aber der Tipp mit Essie war gut.

0
Kommentar von Ponystyle
04.09.2015, 10:06

Im Nachhinein sind mir noch einige ähnliche essies eingefallen:
To Buy Or Not To Buy
Bond With Whomever
Bangle Jangle
Lilacism

Essie ist auch eine meiner Lieblingsmarken, man kann nie genug Farben davon haben.😂
Meine Lieblingsfarbe ist aber Chinchilly solltest du dir vielleicht auch mal anschauen. Ist halt nicht so knallig aber dafür sehr schön.

0

Der ist nicht ausverkauft, sondern nicht mehr im Sortiment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyDenial
23.08.2015, 16:15

Alles klar, gut dass ich das jetzt auch weiß. Deswegen hab ich den nirgendwo gefunden...

0

Was möchtest Du wissen?