Anderer Musikgeschmack als Andere in meinem Alter!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe schon in Deinem Alter nur klassische Musik gehört, und war damit auch in der Minderheit. Es ist eher seltsam, wenn die meisten das gleiche hören. Es sind doch unterschiedliche Menschen! Und sind Justin Bieber und Robbie Williams (abgesehen vom Alter) wirklich so unterschiedlich? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch ist das gewiss nicht! Normal ist ja nicht mal definierbar. Ich bin 15 und höre Musik, die vielleicht 1-2 Leute in meiner Klasse auch hören. Sei doch froh, dass du dich von der Masse abhebst und nicht so bist wie die anderen. Bleib dabei, wenn es dir gefällt, unabhängig davon, was die anderen hören oder sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  1. Jedem das seine. Hör die Musik, die dir gefällt; dabei ist auch nichts seltsam.
  2. „One Direction, Justin Bieber, Casper , Prinz Pi und so." UND SO??! Die kann man doch nicht zusammen in einen Topf werfen!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luna4488 08.03.2014, 13:22

Keine Angst, ich will sie nicht in 'einen Topf werfen' :) Das war nur eine Aufzählung von Leuten/Bands die grade 'in' sind

0

Jeder hat seinen Geschmack. Ich persönlich habe niemanden in meiner Klasse der die gleiche Musik wie ich hört. Und Btw. hustjustinbieberund1Directionsindehscheißehust. Hör was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luna4488 07.03.2014, 23:00

Was hörst du denn so?

0
Erebon 11.03.2014, 18:01
@Luna4488

Naja. Ich höre hauptsächlich Melodic Death Metal und Metal im allgemeinen^^.

0

ALTER WAS HABN DU DENN FÜR PROBLEM MIT 1D ODER JUSTIN BIEBER DIE SIND DIE BESTE MUSIKA AUF DIE GANZEN WELT JUSTIN UND 1D KANN KEIN ANDRER DASS WASSER REICHEN !!!! NEVER SAY NEVER <3 <3 <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UnDaground 16.03.2014, 22:19

Meiner Meinung nach sollte jeder die Musik hören, die einen glücklich macht. Für seinen Musikgeschmack muss man sich nicht schämen.

yolo

0

Wie gesagt, mir ist es auch egal, was die anderen sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat seinen eigenen geschmack. das ist halt so.da brauchst du dir nicht komisch vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin auch 14 und höre teilweise ganz andere musik. aber wenn sie mich aufmuntert und ich mitsingen kann, dann hör ich auch mal YMCA, abseluetly everybody oder Atemlos ♪♫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre doch nicht auf die anderen! Wenns dir gefällt dann mach es :) es ist auch nicht seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niemand is gleich. es ist normal einen anderen geschmak zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötig diese Frage hör doch einfach und lass es dir egal sein was die anderen sagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?