Anderer geschmack normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne ich. Ich für meinen Teil stand schon immer auf japanische Sportwagen und konnte nie wirklich was mit deutschen Marken anfangen.

Mein nächster wird auch ein Japan Import (rechtslenker) einfach weil es ein absoluter Traum von mir ist. Die meisten mit denen ich darüber rede sagen oft, warum ein Japaner, warum ein rechtslenker, warum Kein VW? Blabla. Die wenigen aber, die sich ein bisschen mit solchen Autos auskennen und selbst gerne mal nen Ausflug auf die Rennstrecke machen wie ich es dann auch vorhabe, stimmen mir bei meiner Wahl zu, einfach auch, weil es nichts vergleichbares von einem deutschen Hersteller gibt 😉👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das normal. Ich selbst stehe eher auf Oldtimer und ältere Muscle Cars,und kann neuen Sportwagen oft wenig abgewinnen. Ich befinde mich also oft in einer vergleichbaren Situation.

Mach dir mal keinen Kopf. Du bist nun mal pragmatischer veranlagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?