Anderer benachrichtigungs Ton als eingestellt?

2 Antworten

Hallo Elli207,

du hast ja bereits für WhatsApp einen eigenen Benachrichtungston eingestellt. Auf dem gleichen Weg kannst du auch für andere Dienste wie Nachrichten oder E-Mail einen eigenen Ton vergeben.

Das ist wirklich eine praktische Sache, so kann man gleich erkennen, ob eine E-Mail, eine SMS oder eine Nachricht über einen anderen Dienst eintrudelt.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Das kommt auf den Handytyp an. Bei asiatischen Handys kann man meistens den Klingelton / Benachrichtigungston nicht differenzieren. 

Kein Ton bei Whatsapp Nachrichten! Wie funktioniert es wieder?

Hallo (: ich habe ein Problem mit Whatsapp. Wenn ich eine neue Nachricht bekomme vibriert es nur noch und der Ton kommt nicht mehr. An dem Handy ( HTC Chacha) kann es nicht liegen, weil bei sms usw. Der ton ja funktioniert. Klingelton ist bei Whatsapp eingestellt..hat jemand einen rat? Und noch eine frage wenn ich Whatsapp deinstalliere und wieder neu herunter lade sind meine alten ,,gespräche" dann wieder vorhanden? Hoffentlich kann mir jemand helfen! :)

...zur Frage

Wie bekomme ich den SMS Ton bei meinem Sony Handy ein?

Hallo
Ich habe ein Sony Handy ( welches genau weiss ich nicht) und immer wenn ich ein SMS erhalte dann kommt keinen Ton ich habe schon ein wichtiges SMS verpasst.
Alles was ich im Internet gefunden habe habe ich schon eingestellt. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

sony ps-lx300usb läuft nicht

Heute kam mein Plattenspieler an. Ich habe alles richtig eingestellt da bin ich mir sicher. Nur kommt da kein ton wenn ich ihn anschließe. Nur gaaaaaaaanz leise aus dem Spieler selber. Wie zum teufel bekomme ich es hin das es aus einer Anlage kommt? :D

...zur Frage

iPhone Klingelton funktioniert nicht ?

Hallo, ich habe das iPhone 6s.
Jedesmal wenn ich eine Nachricht bekomme, bekomm ich den Klingelton "Notiz" zu hören, also den ganz normalen Ton. Aber seit einiger Zeit kommt ein ganz anderer Klingelton obwohl ich überall auf "Notiz" eingestellt habe. Habe überall nachgeschaut, überall steht "Notiz", dennoch kommt ein ganz anderer Ton. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone spielt andere Nachrichten Töne ab als gespeichert, weiß jemand was da das Problem ist?

Habe den Nachrichten Ton "Notiz" über all als Ton eingestellt(SMS und WhatsApp). Nur kommt immer ein komplett anderer Ton, wenn ich jeweils dort Nachrichten bekomme :D habe 50 mal kontrolliert, dass ich wirklich "Notiz" als Ton habe. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und es zufällig schon gelöst? :D

...zur Frage

Woran liegt es, das auf "Youtube" oft kein Ton zu hören ist?

Hallo, ich bekomme bei vielen Videos auf youtube einfach keinen Ton zu hören. Bei meinem PC ist alles auf volle Lautstärke eingestellt. Bestes Beispiel: Elsterwelle Adventskalender- Nele Minuth vom 08.12.2015 ist der Ton zu hören. Will ich aber von Nele Minuth "My dream" (war eine Übung meiner Tochter, also nicht bewerten)) eingestellt vor 1 Jahr hören, so kommt kein Ton. Seltsamerweise konnte man diese Klavierübung erst vor ein paar Wochen mit Ton hören. Gleiches heute wieder passiert als ich nach einer Lösung zu "Kofferschloss öffnen" (Video vom 09.07.2015 von Eric Schimmel) suchte, da das Kofferschloss unseres Koffers nicht auf geht. Auch die anderen Videos zur Thematik "Kofferschloss öffnen) kann ich leider nicht hören, da kein Ton kommt. Wer kann mir hier wirklich helfen?. ich weiß nicht, wie ich dieses Tonproblem angehen soll. Lg Mona

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?