Anderen Weg abzunehmen, Bulimie?:(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo bitte willst du bei deinem Gewicht noch abnehmen? Wo sollen da fette Hüften her kommen? Das Übergeben solltest du bitte sein lassen, du schadest damit deiner Gesundheit extrem! Lies dir das mal durch:

http://www.c-d-k.de/psychotherapie-klinik/Stoerungen/bulimie_verlauf.html

Wenn du dich bei deinem geringen Gewicht tatsächlich dick findest, dann hast du kein Gewichts- , sondern ein Kopfproblem. Du hast ganz offensichtlich eine verzerrte Eigenwahrnehmung und solltest eine Therapie machen!

Ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen. Du hast eigentlich sogar Untergewicht. Ich bin 1.53 groß und wiege 52 Kilo. Also so viel wie du, und du bist 11 Zentimeter größer. Und wegen den Hänselein aus 'Spaß': Machen die Jungs bei mir auch. Und glaub mir, die meinen das wirklich nicht ernst. Ich wette mit dir du bist schön, genau so wie du bist. Und hör auf dir die Zahnbürste in den Hals zu stecken! Bulimie ist ein ernstes Thema und fang damit bloß nicht an. Wenn du deinen Bauch straffen willst dann mache spezielle Übungen dafür. Zum Beispiel Sit-Ups. Google einfach mal ein bisschen. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg.

Dein Problem ist nicht dein Gewicht. Dein Problem ist deine Selbstwahrnehmung, du hast Idealgewicht und, dass deine Hüfte Fett ist glaube ich dir nicht. Es ist nunmal Fakt, dass Mädchen runde Hüften haben und da auch Fleisch dran ist und nicht nur Knochen. Und wenn deine Freundinnen mehr wiegen aber dennoch dünner sind kann das verschiedene Gründe haben. Vllt. sind sie muskulöser (Muskeln sind schwerer als Fett sehen aber schlanker aus), oder sie haben mehr Wasser im Körper oder oder oder. Fakt ist aber das es zu 100% der falsche Weg ist sich den Finger in den Hals zu stecken.

Bulimie ist aus keinen Fall ein Ausweg. Ich hab es zwar selbst aber egal... Gesunde Ernährung und viel Bewegung ist der beste weg abzunehmen und sich wohl zu fühlen

Diäten bringen mir NICHTS! ich nehme schnell ab und schnell wieder zu..

Diäten bringen allgemein nichts. Um effektiv abnehmen zu können musst du deine Ernährung auf Dauer umstellen. Eine kurze Diät bringt dir nur den Jojo-effekt ein.

Nach deinen Gewichtsangaben bist du eigtl sehr im normalbereich..

Etwas wichtiges vllt noch für deine Zukunft: Du sollst dich niemals mit anderen vergleichen. Du machst dich dadurch einfach nur selbst kaputt. Und Selbstbewusst ist das auch nicht. Du musst nur auf dich schauen und niemand anderem. Du bist du.. und bleib auch so. Alles andere gibt es ja schon..

Zurück zur ernährung: Du sollst dir auf keinen Fall mit Bulimie anfangen. Du wirst es schnell wieder bereuen. Ich denke du willst anehmen um schön zu sein. Tja Bulimie hat nichts mit schönheit zu tun sondern ist eine gefährliche Psychische Krankheit die dich langsam aber Sicher in den Tod zieht.

Ich empfehle dir mal im Internet nach gesunden Essensplänen zu suchen. Dein Körper benötigt die Nahrung. Du sollst es ihm nicht entziehen. Dies kannst ud mit einem Auto vergleichen. Ein Auto braucht Benzin um Fahren zu können. Ohne Benzin kann es nicht Funktionieren. So.. Wir sind das Auto. Und die Nahrung ist unser Benzin..

Ernähre dich gesund uns ausgewogen. Bewege dich viel. Mehr brauchst du nicht zu tun. Mit ausgewogener und gesunder ernährung Nimmt dien Körper nur so ab, wie er es für richtig hält.. Irgendwann ist aber schluss. Und zwar genau dann, wenn dein Körper findet, das es nichts mehr zu abnehmen braucht.. Durch die Gesunde ernährung nimmst du bis zum normalgewicht normal ab. Dann wird dein Körper das Gewicht halten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..

Freundinnen wiegen mehr als ich,

naund?

Ich hatte immer ein Problem mit meinem Gewicht,

nicht mit deinem gewicht das problem liegt wo anders....

Mein Freundeskreis, sowie meine Familie meinen, dass ich perfekt bin,

dann hör auf sie

ich werde oft aus "spaß" dickerchen etc. genannt

von wem? halte abstand von ihnen

Du bist nicht dick. Lass das mit dem Finger in den Hals stecken, sonst könntest du magersüchtig werden. Bleib einfach so wie du bist!

Was möchtest Du wissen?