anderen typen vermissen trotz freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermisst du zeit mit ihn zu verbringen oder ist wirklich Sehnsucht? - Ich denke du solltest dadrüber nachdenken, ob du deinen Freund wirklich liebst bzw für den anderen etwas empfindest. Wenn ja würde ich sagen, die zweite Person würde es nicht geben wenn du die erste Wirklich lieben würdest. Du solltest dir im klaren sein wer dir wichtiger ist :)

es is aber an sich total bescheuert für den einen meine beziehung hinzuschmeißen weil des höchst wahrschnl sowieso nix werden würde aber ich komm dadurch halt zum nachdenken

0

Also ich denke das er dich vielleicht nur ein wenig aus der Bahn schmeißt. Weil wenn du den anderen lieben würdest, würdest du deinen Freund aufgeben.

0
@CherylHadley

okay jaaa das könnte gut sein ;) danke!

sollte ich jetz deshalb mit meinem freund drüber reden oder is das mehr oder weniger normal?

0

Ich würde erstmal nichts sagen.

0

alsooo ich bin ein junge (18) uuuuuund...

es kommt zu aller erst einmal darauf an, wie du diese anderen jungs vermisst, ist es weil du sie lange nicht gesehen hast oder ist es weil du ohne sie nicht glücklich sein kannst? also waren es freunde oder waren sie mehr, und was genau vermisst du an ihnen?

ich hätte ihn einfach gern (wieder) da bei mir

0

ich hätte ihn einfach gern (wieder) da bei mir

0

Dann liebst du deinen freund doch irgendwie doch nicht richtig?!

Was möchtest Du wissen?