anderen subwoofer an heimkinoanlage anschließen.

2 Antworten

Ich kenne die Anlage jetzt nicht, aber in der Regel werden aktive Subwoofer verwendet. Wenn der an einem normalen Cinchausgang angeschlossen ist, dann könnte man dort einen zweiten, aktiven Subwoofer anschliessen. Ist der Sub passiv, dann würde ich keinen zweiten anschliessen. Es muss aber nicht unbedingt am Sub liegen, es kann auch sein, dass die Übergangsfrequenz zu hoch ist, oder der Sub nicht richtig aufgestellt wurde.

was sollte man beim aufstellen eines Subs beachten?

0

und der ist über ein normales Kupferkabel verbunden

0

Das ist leider ein Komplett Set, da kannst du nichts aufrüsten ohne alles neu zu kaufen.

das ist quatsch, ich habe schon 2 neue Lautsprecher installiert.

0
@Moooox

Und wie hast du das angestellt wenn ich fragen darf?

Wie hast du die Stecker angelötet?

1
@BadJoke27

wie stell ich das an, ähm ganz einfach oder?

bei sony sind die kabel ja gleich in den boxen drin, also man kann sie nicht herausziehen.

also habe ich sie abgeschnitten und in die LG reingesteckt, da in diesen ohne weiteres jedes Lautsprecherkabel befestigt werden kann. Man muss nur auf Plus und Masse, also Minus achten.

0

Was möchtest Du wissen?