Anderen Regelverstöße unterschieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt immer mittel jmd was unterzuschieben.

wie sollen wir dir helfen können? du musst die beweise auswerten, und dann entscheiden, wir kennen die beweise ja nicht.

ich würd die moderatorin nur beschuldigen, wenn die beweise zeigen das SIE SCHULD ist, und nicht weil es beweise gibt das irgentwer schuldig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosafarbenerHut
13.04.2016, 14:22

Beim Kontrollieren, ob alles nach den Regeln abläuft, sind Ungereimtheiten aufgetaucht, die sie schwer belasten. Worum genau es alles geht möchte ich nicht sagen,  aber es geht in die Bereiche Multiaccounts, Beleidigung, und so weiter. Es weißt leider fast alles darauf hin,  dass sie das getan hat,  aber das können wir nicht ganz glauben. 

0

Ne da kann man glaube nix machen, da ja jede Änderung die vorgenommen wird für den Webmaster oder wie halt der Oberste bei der Seite heißt ersichtlich ist.

Edit: Ansonsten kann ich nur Herzog zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosafarbenerHut
13.04.2016, 14:28

Wie meinst du das, mit " jede Änderung"? 

0

Was möchtest Du wissen?